Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

IM Marketing Forum Ettlingen, [Verlag]

(12 Ergebnisse)
Verlag: IM Marketing Forum Ettlingen,
Diese Suche speichern
Dialogmarketing : theoretische Fundierung, Leistungsmerkmale und Gestaltungsansätze.   - IM-Schriftenreihe : Näher am Kunden

Dialogmarketing : theoretische Fundierung, Leistungsmerkmale und Gestaltungsansätze. - IM-Schrift…

von Christian Schleuning Verlag: Ettlingen : IM-Marketing-Forum,

1994. Paperback XVII, 281 S. : graph. Darst. ; 21 cm

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 4343
ISBN: 3930047020
Anbieter: Antiquariat Johannes Hauschild, Gütersloh, Deutschland

8,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
DIMA '92. Kunden finden - Kunden binden. 24. Direktmarketing Kongress Wiesbaden. Kongressdokumentation

DIMA '92. Kunden finden - Kunden binden. 24. Direktmarketing Kongress Wiesbaden. Kongressdokumentat…

von Achim London Verlag: IM Marketing Forum Ettlingen,

1993. 416 Seiten Paperback, gute Erhaltung

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 9699
Anbieter: Antiquariat Johannes Hauschild, Gütersloh, Deutschland

38,00 EUR

zzgl. 5,00 EUR Verpackung & Versand
Die Auswirkungen von Multimedia auf Print-Kataloge.

Die Auswirkungen von Multimedia auf Print-Kataloge.

von Hermann Diller Verlag: Ettlingen : IM-Fachverl. Marketing-Forum

1998. Softcover-Großformat 152 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2017383
ISBN: 3930047365
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,95 EUR

zzgl. 3,20 EUR Verpackung & Versand
Kundenclubs als modernes Marketinginstrument  - Kritische Analyse und Einsatzmöglichkeiten

Kundenclubs als modernes Marketinginstrument - Kritische Analyse und Einsatzmöglichkeiten

von Stephan - Butscher Verlag: Ettlingen : IM-Marketing-Forum,

1997. Paperback / kartoniert 158 S. ; 21 cm 3. Aufl.; Viele farbige Anstreichungen und Farbmarkierungen; sonst in gutem Zustand.

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 19286
ISBN: 3930047047
Anbieter: Antiquariat Smock, Freiburg, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,00 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Erfolg durch die Nase : Düfte im Direktmarketing.   - [Eckehard Ernst. Hrsg. IM-Marketing-Forum GmbH], IM-Schriftenreihe
[BUCH]

Erfolg durch die Nase : Düfte im Direktmarketing. - [Eckehard Ernst. Hrsg. IM-Marketing-Forum Gmb…

von Rolf Rettig Verlag: Ettlingen : IM-Marketing-Forum,

1996. kart. 92 S. : Ill., graph. Darst. , 21 cm Versand spätestens am folgenden Arbeitstag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / shipping wordwide with invoice / ex library , Bibl. Exemplar /

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 119322
ISBN: 3930047179
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

97,78 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Kundenclubs als modernes Marketinginstrument : kritische Analyse und Einsatzmöglichkeiten.   - [Hrsg.: IM-Marketing-Forum GmbH], IM-Schriftenreihe : Direkt-, Dialog- und Database-Marketing
[BUCH]

Kundenclubs als modernes Marketinginstrument : kritische Analyse und Einsatzmöglichkeiten. - [Hrs…

von Stephan Butscher Verlag: Ettlingen : IM-Marketing-Forum,

2. Aufl. 1995. Broschiert 158 S. : graph. Darst. , 21 cm Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 100502
ISBN: 3930047047
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

3,99 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Fax im Marketing : Einsatzmöglichkeiten, Akzeptanz, Systeme, zukünftige Entwicklung.   - IM-Schriftenreihe : Direkt-, Dialog- und Database-Marketing
[BUCH]

Fax im Marketing : Einsatzmöglichkeiten, Akzeptanz, Systeme, zukünftige Entwicklung. - IM-Schrift…

von Sascha Tombers Verlag: Ettlingen : IM-Marketing-Forum,

1995. Unbekannt 181 S. : graph. Darst. , 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 100655
ISBN: 3930047071
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

149,98 EUR

zzgl. 5,90 EUR Verpackung & Versand
Senioren - der Zukunftsmarkt.   - Umfassende Marktanalyse und Zielgruppenuntersuchung, Ansätze der Marktbearbeitung mittels Direktmarketing.

Senioren - der Zukunftsmarkt. - Umfassende Marktanalyse und Zielgruppenuntersuchung, Ansätze der…

von Gundula Gaube Verlag: Ettlingen, IM-Marketing-Forum,

[2. Auflage] 1997. Softcover 213 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3930047098

Bestell-Nr.: 2308646
ISBN: 3930047098
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

40,80 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Controlling mit Database-Marketing : Effizienzmessung absatzpolitischer Instrumente.   - von

Controlling mit Database-Marketing : Effizienzmessung absatzpolitischer Instrumente. - von

von Roger E Kehl Verlag: Ettlingen : IM-Marketing-Forum,

2000. Pp. ser gut 272 E

Bestell-Nr.: 266309
ISBN: 3930047454
Anbieter: Ja-Buch / Binger-Antiquariat, Bingen am Rhein, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,00 EUR

Kostenloser Versand
Controlling mit Database-Marketing : Effizienzmessung absatzpolitischer Instrumente.   - von Roger E. Kehl

Controlling mit Database-Marketing : Effizienzmessung absatzpolitischer Instrumente. - von Roger…

von Roger E. Kehl Verlag: Ettlingen : IM-Marketing-Forum,

2000. Pp. 528 S. : graph. Darst. ; 24 cm Ehem. Bibliotheksexemplar m. Stempel u. RÜckensignatur. Leichte bis moderate Gebrauchs- und Lagerspuren, wenige kleine Anstreichungen möglich, Text ansonsten sauber. Ein gutes Arbeitsexemplar. 9783930047451

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1097992
ISBN: 3930047454
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,30 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
IM Marketing Forum Ettlingen,
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!