Dialogmarketing : theoretische Fundierung, Leistungsmerkmale und Gestaltungsansätze. - IM-Schrift…
von Christian Schleuning Verlag: Ettlingen : IM-Marketing-Forum,
1994. Paperback XVII, 281 S. : graph. Darst. ; 21 cm
DIMA '92. Kunden finden - Kunden binden. 24. Direktmarketing Kongress Wiesbaden. Kongressdokumentat…
von Achim London Verlag: IM Marketing Forum Ettlingen,
1993. 416 Seiten Paperback, gute Erhaltung
Die Auswirkungen von Multimedia auf Print-Kataloge.
von Hermann Diller Verlag: Ettlingen : IM-Fachverl. Marketing-Forum
1998. Softcover-Großformat 152 S. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Kundenclubs als modernes Marketinginstrument - Kritische Analyse und Einsatzmöglichkeiten
von Stephan - Butscher Verlag: Ettlingen : IM-Marketing-Forum,
1997. Paperback / kartoniert 158 S. ; 21 cm 3. Aufl.; Viele farbige Anstreichungen und Farbmarkierungen; sonst in gutem Zustand.
Erfolg durch die Nase : Düfte im Direktmarketing. - [Eckehard Ernst. Hrsg. IM-Marketing-Forum Gmb…
von Rolf Rettig Verlag: Ettlingen : IM-Marketing-Forum,
1996. kart. 92 S. : Ill., graph. Darst. , 21 cm Versand spätestens am folgenden Arbeitstag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / shipping wordwide with invoice / ex library , Bibl. Exemplar /
Kundenclubs als modernes Marketinginstrument : kritische Analyse und Einsatzmöglichkeiten. - [Hrs…
von Stephan Butscher Verlag: Ettlingen : IM-Marketing-Forum,
2. Aufl. 1995. Broschiert 158 S. : graph. Darst. , 21 cm Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Fax im Marketing : Einsatzmöglichkeiten, Akzeptanz, Systeme, zukünftige Entwicklung. - IM-Schrift…
von Sascha Tombers Verlag: Ettlingen : IM-Marketing-Forum,
1995. Unbekannt 181 S. : graph. Darst. , 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library /
Senioren - der Zukunftsmarkt. - Umfassende Marktanalyse und Zielgruppenuntersuchung, Ansätze der…
von Gundula Gaube Verlag: Ettlingen, IM-Marketing-Forum,
[2. Auflage] 1997. Softcover 213 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3930047098
Controlling mit Database-Marketing : Effizienzmessung absatzpolitischer Instrumente. - von
von Roger E Kehl Verlag: Ettlingen : IM-Marketing-Forum,
2000. Pp. ser gut 272 E
Controlling mit Database-Marketing : Effizienzmessung absatzpolitischer Instrumente. - von Roger…
von Roger E. Kehl Verlag: Ettlingen : IM-Marketing-Forum,
2000. Pp. 528 S. : graph. Darst. ; 24 cm Ehem. Bibliotheksexemplar m. Stempel u. RÜckensignatur. Leichte bis moderate Gebrauchs- und Lagerspuren, wenige kleine Anstreichungen möglich, Text ansonsten sauber. Ein gutes Arbeitsexemplar. 9783930047451
- Verlag
- IM Marketing Forum Ettlingen,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!