Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Helios Media [Verlag]

(28 Ergebnisse)
Verlag: Helios Media
Diese Suche speichern
Profession Pressesprecher 2009: Vermessung eines Berufsstandes

Profession Pressesprecher 2009: Vermessung eines Berufsstandes

von Lars Großkurth Günter Bentele Verlag: Helios Media

2009. Broschiert 222 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und kann die entsprechenden Kennzeichnungen aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2147803
ISBN: 3981131665
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Mitglieder-Handbuch. Bundesverband deutscher Pressesprecher. Mitglieder von A - Z

Mitglieder-Handbuch. Bundesverband deutscher Pressesprecher. Mitglieder von A - Z

Verlag: Helios Media,

1. Aufl. 2006. Softcover 336 Seiten Sehr guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit den entsprechender Kennzeichnung. Buch weist kaum Lagerspuren auf. Sonst sehr gutes Exemplar. 9783981002454

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 214108
ISBN: 3981002458
Anbieter: Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), Weinheim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,50 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Archäologie des 2. Weltkrieges am Mittelrhein 2: Bodendenkmäler, Bauten und Ruinen erinnern [Gebundene Ausgabe] Wolfgang GückelhornBeispielbild für diese ISBN

Archäologie des 2. Weltkrieges am Mittelrhein 2: Bodendenkmäler, Bauten und Ruinen erinnern [Gebund…

von Wolfgang Gückelhorn Verlag: Helios Media

2008 2008 Hardcover 156 S. 28,8 x 23,4 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Sechs Jahrzehnte nach dem Ende Zweiten Weltkriegs kommen die Zeitzeugen an ihr Lebensende. Der folgenden Generationen bleiben die Bodendenkmäler, Bauten und Ruinen erhalten. Sie erinnern an ein dunkles Kapitel der deutsc…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN28606
ISBN: 3938208775
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

68,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Profession Pressesprecher 2009: Vermessung eines Berufsstandes

Profession Pressesprecher 2009: Vermessung eines Berufsstandes

von Lars Großkurth Günter Bentele Verlag: Helios Media

2009. Broschiert 222 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber und kann entsprechende Merkmale aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...).

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2149701
ISBN: 3981131665
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation [Gebundene Ausgabe] Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor) depak PR Bibliothek Sozialwissenschaften Kommunikationwissenschaften Medienwissenschaft Kommunikation Public Relation Corporate Language Social Media In Grundlagen der Internen Unternehmenskommunikation greifen die Autorinnen Ulrike Buchholz und Susanne Knorre die Herausforderungen an die moderne Unternehmenskommunikation auf und setzen sich intensiv mit einer künftigen Problembewältigung dieser Thematik auseinander. Dieser Band der PR-Bibliothek richtet sich speziell an Studierende und Lehrende aller Aus- und Weiterbildungsstudiengänge, die sich vollständig oder modular mit den Themen Unternehmenskommunikation beschäftigen. Es ist noch gar nicht so lange her, dass viele Unternehmen Maßnahmen der Internen Kommunikation als Bonbons für die Mitarbeiterschaft betrachteten, die vor allem Geld kosten. Mehr und mehr hat sich inzwischen die Erkenntnis durchgesetzt, dass ein Unternehmen nicht glaubwürdig nach außen hin auftreten und auch nicht langfristig erfolgreich sein kann, wenn es nicht gelingt, das eigene Personal ans Unternehmen zu binden und zu motivieren. Gleichzeitig herrscht aber verbreitet Ratlosigkeit, wenn es darum geht, Unternehmenskommunikation professionell umzusetzen. Gilt das schon für klassische Kommunikationsmaßnahmen, hat spätestens der Siegeszug der social media dazu geführt, dass viele (meist denglische) Schlagworte verbreitet werden, aber wenig substanzielles Fachwissen. Das liefert dieses Buch: Frei von PR-blabla und wohltuend klar geschrieben, findet man hier alles, was man wissen muss. 5 Sterne! Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation [Gebundene Ausgabe] Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor) depak PR Bibliothek Sozialwissenschaften Kommunikationwissenschaften Medienwissenschaft Kommunikation Public Relation Corporate LanguageBeispielbild für diese ISBN

Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation [Gebundene Ausgabe] Ulrike Buchholz (Autor), Susa…

von Ulrike Buchholz Verlag: Helios Media

2010 2010 Hardcover 166 S. 21,6 x 15,4 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, In "Grundlagen der Internen Unternehmenskommunikation" greifen die Autorinnen Ulrike Buchholz und Susanne Knorre die Herausforderungen an die moderne Unternehmenskommunikation auf und setzen sich intensiv mit einer kün…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN28605
ISBN: 3942263041
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

71,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einziger ihrer Geschäftsbereiche wird ohne Corporate TV funktionieren. Sei es in der Gestalt von IPTV, Web- oder Mobil-TV - das Fernsehen wird zum unumstrittenen Leitmedium der Unternehmenskommunikation. Produzenten, Wissenschaftler und Kommunikationsleiter aus Unternehmen schildern die große Zukunft des Unternehmensfernsehens. Corporate TV Die Zukunft des Unternehmensfernsehens

Corporate TV: Die Zukunft des Unternehmensfernsehens von Thomas Mickeleit und Birgit Ziesche Alles…

von Thomas Mickeleit Verlag: Helios Media

2007 2007 Softcover 195 S. 23,6 x 16,8 x 1,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Alles nur eine Frage der Zeit: Vom Weltkonzern bis zum kleinen mittelständischen Unternehmen - sie alle werden sich in Fernsehveranstalter verwandeln. Kein einziger ihrer Geschäftsbereiche wird ohne Corporate TV funkti…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN28629
ISBN: 3981002482
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

58,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Bundeskanzler: RomanBeispielbild für diese ISBN

Bundeskanzler: Roman

von Florian Lanz Verlag: Helios Media

Gebundene Ausgabe 21 X 12.8 X 3.6 cm 392 S. EAN: 9783942263283Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…

Bestell-Nr.: G3942263289
ISBN: 3942263289
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Profession Pressesprecher. Vermessung eines Berufstandes

Profession Pressesprecher. Vermessung eines Berufstandes

von Günter Bentele Verlag: Helios Media

Taschenbuch 21 X 15.4 X 1.8 cm 169 S. EAN: 9783981002430Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3981002431
ISBN: 3981002431
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

21,91 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Profession Pressesprecher. Vermessung eines Berufstandes

Profession Pressesprecher. Vermessung eines Berufstandes

von Bentele nter Verlag: Helios Media,

1 2005. Taschenbuch 169 Seiten Gebundene Ausgabe.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1110769
ISBN: 3981002431
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,94 EUR

zzgl. 2,98 EUR Verpackung & Versand
Das PR-Volontariat: PR-Qualifizierung in deutschen Agenturen und Unternehmen [Gebundene Ausgabe] Thomas Mickeleit (Autor), Elisabeth Schick (Autor), Astrid Kasper (Autor), Tomke Prey (Autor), Lars Harden (Autor), Anna Heidenreich (Autor), Stephan Rabe (Autor), Holger Sievert (Autor) Das PR-Volontariat hat sich als Eintrittspfad in die PR-Profession etabliert, wenn derzeit auch nur eine Minderheit an PR-Agenturen und noch weniger Unternehmen eine solche Ausbildung betreiben. Mangelnde Erfahrungen sind das größte Hindernis. Dieses Buch soll helfen, praktische Empfehlungen für die formale und inhaltliche Ausgestaltung des PR-Volontariats zu geben. Es richtet sich insofern an Ausbildungsinstitutionen und potenzielle Volontäre und ist ein Plädoyer für mehr PR-Volontariate. Praktische Begleitmaterialen wie Mustervertrag, Ausbildungs-Curriculum und Checklisten sind nur nützliche Helfer für den Alltag

Das PR-Volontariat: PR-Qualifizierung in deutschen Agenturen und Unternehmen [Gebundene Ausgabe] Th…

von Thomas Mickeleit Verlag: Helios Media

2010 2010 Hardcover 177 S. 20,8 x 14,6 x 1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das PR-Volontariat hat sich als Eintrittspfad in die PR-Profession etabliert, wenn derzeit auch nur eine Minderheit an PR-Agenturen und noch weniger Unternehmen eine solche Ausbildung betreiben. Mangelnde Erfahrungen sin…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN28627
ISBN: 3942263068
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

34,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
Helios Media
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!