Die Depression der Werbung : Berichte von der Couch. - Berliner KommunikationsFORUM e.V. ... (Hr…
von Sebastian Kemmler Verlag: Göttingen : Business Village,
2004. 8°, Okart. 340 S. : Ill. gutes Exemplar
Erfolgreiche Online-Werbung. - Werbekampagnen planen, umsetzen, auswerten.
von Marius Dannenberg Verlag: Göttingen, Business Village,
2., vollständig überarb. und erw. Auflage 2006. Softcover 120 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783938358399
Die Depression der Werbung. Berichte von der Couch / Berliner KommunikationsFORUM e. V.
von Sebastian Kemmler Verlag: Göttingen, Business Village,
1., Aufl. 2004. 13*20 cm, Paperback 340 S. Einband mit Knicken, Seiten vereinzelt mit leichten Knicken mx69346
Die Depression der Werbung : Berichte von der Couch. - Berliner KommunikationsFORUM e.V. Sebastia…
Verlag: Göttingen : Business Village,
1., Aufl. 2004. kart. 340 S. : Ill. ; 20 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /
Seniorenmarketing. - Generationsgerechte Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleis…
von Hanne Meyer-Hentschel Verlag: Göttingen, Business Village,
2., ungekürzte Auflage 2009. Softcover 63 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783934424579
Professionelles Projektmanagement in Kultur und Event. - Baupläne, Kompetenzen, Methoden, Werkzeu…
von Wolf Rübner Verlag: Göttingen, Business-Village,
2009. Softcover 210 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783938358870
Professionelles Projektmanagement in Kultur und Event. - Baupläne, Kompetenzen, Methoden, Werkzeu…
von Wolf Rübner Verlag: Göttingen, Business-Village,
2009. Softcover 210 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783938358870
High-Speed-Marketing : in nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept.
von Christian Kalkbrenner Verlag: Göttingen : Business Village,
1. Auflage. ERSTAUSGABE. 2009. Originalbroschur. 242 Seiten, graph. Darst. ; 21 cm FRISCHES, SEHR schönes Exemplar der ERSTAUSGABE.
Der Twitter-Faktor. - Kommunikation auf den Punkt gebracht.
von Stefan Berns Verlag: Göttingen, Business Village,
2. Auflage, (unveränd. Nachdr.) 2010. Softcover 308 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. AB-2910 9783869800004
performance-marketing. onlinewerbung - messbar, transparent, erfolgsorientiert
von thomas eisinger Verlag: göttingen: business village. 2005
groß - oktav. paperback sehr gutes exemplar. ungelesen, tadellos, grüne, weiße und blaue, illustr. original-broschur, 218 seiten mit einigen schwarz-weißen abbildungen, format: 25x18cm
- Verlag
- Göttingen : Business Village,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!