Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Deutscher Zahnärzte Verlag, [Verlag]

(64 Ergebnisse)
Verlag: Deutscher Zahnärzte Verlag,
Diese Suche speichern
Der Weg zur erfolgreichen Praxismanagerin. Fachbuch mit einliegender CD-ROM (Gebundene Ausgabe) von Renate Alberino Dirk Duddeck Der Weg zur erfolgreichen Praxismanagerin Deutscher Zahnaerzte Verlag Deutscher Zahnärzte Verlag Zahnarztpraxis Praxis Zahnarzt Zahnmediziner zahnärztliche Praxis Dentist Zahnärztlicher Verwaltungsservice Oralchirurgie Mundchirurgie Kieferchirurgie Gesichtschirurgie Zahnmedizinische Assistentin pdv praxisDienste + Verlags GmbH Dieses Buch zeigt Wege für eine moderne (zeitgemäße) und gewinnbringende Praxisführung auf, die den Zahnarzt in wesentlichen Managementaufgaben entlastet und ein besseres Arbeitsumfeld für alle Teammitglieder der zahnärztlichen Praxis zur Folge hat. Eine zentrale Rolle nimmt hierbei die Praxismanagerin ein, der durch die herausragende Stellung innerhalb des zahnärztlichen Teams eine besondere Verantwortung zukommt. Die Aufgaben der Praxismanagerin werden umfassend beschrieben und durch hilfreiche Checklisten und Formulare auf der beiliegenden CD-ROM sinnvoll ergänzt. Der Leser wird nach Vorstellung der wichtigsten theoretischen Grundlagen mit den erweiterten Aufgabengebieten der Praxismanagerin Schritt für Schritt vertraut gemacht. Praxisnahe Beispiele erleichtern den Transfer in die eigene Praxis umgebung. Dabei werden die Inhalte über Selbstorganisation und Zeitmanagement, über moderne Praxisorganisation, Kommunikation und Delegation verständlich dargestellt. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Darstellung des computergestützten Praxismanagements und der optimalen Arbeitsplatzgestaltung. Die Inhalte sprechen somit nicht nur die Mitarbeiterinnen im Praxisteam sondern auch den Zahnarzt an, der letztlich durch die Praxismanagerin neben einer spürbaren Entlastung auch ein verbessertes betriebswirtschaftliches Ergebnis für sich verbuchen kann. Über das Produkt Dieses Buch zeigt Wege für eine moderne (zeitgemäße) und gewinnbringende Praxisführung auf, die den Zahnarzt in wesentlichen Managementaufgaben entlastet und ein besseres Arbeitsumfeld für alle Teammitglieder der zahnärztlichen Praxis zur Folge hat. Eine zentrale Rolle nimmt hierbei die Praxismanagerin ein, der durch die herausragende Stellung innerhalb des zahnärztlichen Teams eine besondere Verantwortung zukommt. Die Aufgaben der Praxismanagerin werden umfassend beschrieben und durch hilfreiche Checklisten und Formulare auf der beiliegenden CD-ROM sinnvoll ergänzt. Der Leser wird nach Vorstellung der wichtigsten theoretischen Grundlagen mit den erweiterten Aufgabengebieten der Praxismanagerin Schritt für Schritt vertraut gemacht. Praxisnahe Beispiele erleichtern den Transfer in die eigene Praxis umgebung. Dabei werden die Inhalte über Selbstorganisation und Zeitmanagement, über moderne Praxisorganisation, Kommunikation und Delegation verständlich dargestellt. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Darstellung des computergestützten Praxismanagements und der optimalen Arbeitsplatzgestaltung. Die Inhalte sprechen somit nicht nur die Mitarbeiterinnen im Praxisteam sondern auch den Zahnarzt an, der letztlich durch die Praxismanagerin neben einer spürbaren Entlastung auch ein verbessertes betriebswirtschaftliches Ergebnis für sich verbuchen kann. Rezensionen zum Titel: Dieses Buch gibt einen hervorragenden Überblick über die Praxisorganisation im Allgemeinen und speziell für die engagierte Stomatologische Schwester/ Zahnarzthelferin und in Zukunft Zahnmedizinische Fachangestellte. () Das Buch stellt eine große Hilfe für die Schwester/ Zahnarzthelferin, aber auch für den Zahnarzt dar. () Ergänzend steht dem Leser eine übersichtliche CD-ROM zur Verfügung. Der Zeitpunkt des Erscheinens ist insbesondere für unsere sächsischen Kollegen äußerst günstig, da unsere Fortbildungsakademie gerade mit der postgradualen Ausbildung der Verwaltungshelferin begonnen hat. Damit steht den Fortbildungsteilnehmerinnen ein optimales Lehrmaterial zur Verfügung.  Dr. Joachim Lüddecke in: Zahnärzteblatt Sachsen Heft Alle Themenkomplexe werden sehr detailliert dargestellt. Das Buch ist hervorragend ausgestattet. Viele farbige Abbildungen erleichtern das Verständnis, Schwerpunkte sind farblich hervorgehoben. Ein Sachverzeichnis erleichert das Nachschlagen. Sehr empfehlenswert! Gabriele Rienecker/ Ernst Zschunke in: DENS Heft Erfreulich an diesem empfehlenswerten Buch ist insgesamt, dass hier das Wirtschaftsunternehmen Zahnarztpraxis mit all seinen unternehmerischen Herausforderungen skizziert wird, ohne gleich den Behandlungsraum zum dentalen Supermarkt umwandeln zu wollen.  in: Der Hessische Zahnarzt Heft Neben allgemeinen Grundlagen erfolgreichen Managements gibt das Buch auch jede Menge Tips für die tägliche Organisations-Routine im Sekretariat und im persönlichen Umgang mit den Patienten.  in: Niedersächsisches Zahnärzteblatt Zahnarztpraxis Praxis Zahnarzt Zahnmediziner zahnärztliche Praxis Dentist Zahnärztlicher Verwaltungsservice Oralchirurgie Mundchirurgie Kieferchirurgie Gesichtschirurgie Zahnmedizinische Assistentin pdv praxisDienste + Verlags GmbH Praxismanagement Zahnheilkunde Praxisführung Zahnarzt Praxismanager Praxisorganisation Praxismanagement Arbeitsplatzgestaltung Praxisführung Deutscher Zahnärzte Verlag Dieses Buch zeigt Wege für eine moderne (zeitgemäße) und gewinnbringende Praxisführung auf, die den Zahnarzt in wesentlichen Managementaufgaben entlastet und ein besseres Arbeitsumfeld für alle Teammitglieder der zahnärztlichen Praxis zur Folge hat. Eine zentrale Rolle nimmt hierbei die Praxismanagerin ein, der durch die herausragende Stellung innerhalb des zahnärztlichen Teams eine besondere Verantwortung zukommt. Die Aufgaben der Praxismanagerin werden umfassend beschrieben und durch hilfreiche Checklisten und Formulare auf der beiliegenden CD-ROM sinnvoll ergänzt. Der Leser wird nach Vorstellung der wichtigsten theoretischen Grundlagen mit den erweiterten Aufgabengebieten der Praxismanagerin Schritt für Schritt vertraut gemacht. Praxisnahe Beispiele erleichtern den Transfer in die eigene Praxis umgebung. Dabei werden die Inhalte über Selbstorganisation und Zeitmanagement, über moderne Praxisorganisation, Kommunikation und Delegation verständlich dargestellt. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Darstellung des computergestützten Praxismanagements und der optimalen Arbeitsplatzgestaltung. Die Inhalte sprechen somit nicht nur die Mitarbeiterinnen im Praxisteam sondern auch den Zahnarzt an, der letztlich durch die Praxismanagerin neben einer spürbaren Entlastung auch ein verbessertes betriebswirtschaftliches Ergebnis für sich verbuchen kann. Über den Autor: Renate Alberino ist Zahnmedizinischen Assistentin. 1986 Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin. Seit 1994 selbständig Unternehmensgründung Zahnärztlicher Verwaltungsservice Tätigkeitsschwerpunkte Abrechnungs- und Verwaltungsservice, Konzeption und Durchführung von Seminaren für Zahnärzte und deren Mitarbeiterinnen in den Sparten Abrechnung und Praxismanagement, Praxisanalysen und Controlling, Beratung bei der Erstellung und Mitwirkung bei der Realisierung von Konzepten bei Praxisneugründungen, Publikation von Beiträgen in Fachzeitschriften zum Thema Abrechnung. Dirk Duddeck 1993 bekam er seine Approbation als Zahnarzt seit 1991 gewerbliche Tätigkeit als EDV-Berater für Zahnärzte. Er machte später eine Weiterbildung Oralchirurgie und war wissenschaftlicher Angestellter an der Poliklinik und Klinik für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie der Universität Heidelberg. 1995-1999 war er Bereichs- und Programmleitung Zahnmedizin im Hüthig Verlag, Heidelberg und seit 1999 Geschäftsführender Gesellschafter der pdv praxisDienste + Verlags GmbH, Heidelberg. Management Zahnarztpraxis Der Weg zur erfolgreichen Praxismanagerin. Fachbuch mit einliegender CD-ROM (Gebundene Ausgabe) von Renate Alberino Dirk Duddeck Deutscher Zahnaerzte Verlag Deutscher Zahnärzte Verlag Praxismanagement Zahnheilkunde ISBN-10 3-934280-19-6 / 3934280196 ISBN-13 978-3-934280-19-9 / 9783934280199

Der Weg zur erfolgreichen Praxismanagerin. Fachbuch mit einliegender CD-ROM (Gebundene Ausgabe) von…

von Renate Alberino Dirk Duddeck Verlag: Deutscher Zahnaerzte Verlag Deutscher Zahnärzte V…

2001 2001 Hardcover 196 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Buch zeigt Wege für eine moderne (zeitgemäße) und gewinnbringende Praxisführung auf, die den Zahnarzt in wesentlichen Managementaufgaben entlastet und ein besseres Arbeitsumfeld für alle Teammitglieder der zahnärztlichen Praxis zur…

Bestell-Nr.: BN0132
ISBN: 3934280196
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

82,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Der Weg zur erfolgreichen Praxismanagerin. Fachbuch mit einliegender CD-ROM (Gebundene Ausgabe) von Renate Alberino Dirk Duddeck Deutscher Zahnaerzte Verlag Deutscher Zahnärzte Verlag Zahnarztpraxis Praxis Zahnarzt Zahnmediziner zahnärztliche Praxis Dentist Zahnärztlicher Verwaltungsservice Oralchirurgie Mundchirurgie Kieferchirurgie Gesichtschirurgie Zahnmedizinische Assistentin pdv praxisDienste + Verlags GmbH

Der Weg zur erfolgreichen Praxismanagerin. Fachbuch mit einliegender CD-ROM (Gebundene Ausgabe) von…

von Renate Alberino Dirk Duddeck Verlag: Deutscher Zahnaerzte Verlag Deutscher Zahnärzte V…

1. Auflage (2001) 1. Auflage (2001) Softcover 196 S. 245x171x14 mm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieses Buch zeigt Wege für eine moderne (zeitgemäße) und gewinnbringende Praxisführung auf, die den Zahnarzt in wesentlichen Managementaufgaben entlastet und ein besseres Arbeitsumfeld für alle Teamm…

Bestell-Nr.: BN0133
ISBN: 3934280676
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

82,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Die Gesundheits- und Sozialpolitik der Europäischen Union

Die Gesundheits- und Sozialpolitik der Europäischen Union

von Burkhard Tiemann Verlag: Deutscher Zahnärzte Verlag,

2005. Broschiert, Größe: 24.2 x 17 x 2 cm 392 Seiten Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen. Buch weist leichte Lagerspuren auf. Sonst gutes Exemplar. 9783934280861

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 183311
ISBN: 3934280862
Anbieter: Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), Weinheim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

16,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Zahnmedizinischer Standard in der Rechtsprechung.

Zahnmedizinischer Standard in der Rechtsprechung.

von Klaus Oehler Verlag: Deutscher Zahnärzte Verlag,

Auflage: 1 2003. gebundene Ausgabe 8°, 300 Seiten, farbig illustr. Original-Pappeinband - sehr guter Zustand - 2003. MA4146 ISBN: 3934280439

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 198409
ISBN: 3934280439
Anbieter: Antiquariat Ehbrecht, Ilsede, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

82,50 EUR

zzgl. 4,90 EUR Verpackung & Versand
Deutscher Zahnärzte Kalender 2005. Ein Jahrbuch der Zahnmedizin.   - Wissenschaft & Fortbildung.

Deutscher Zahnärzte Kalender 2005. Ein Jahrbuch der Zahnmedizin. - Wissenschaft & Fortbildung.

von Detlef Heidemann Verlag: Deutscher Zahnärzte-Verlag,

2005. gebundene Ausgabe 8°, 382 Seiten, farbig illustr. Original-Pappeinband - wie neu ! - 2005. c99182 ISBN: 3934280577

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 198696
ISBN: 3934280579
Anbieter: Antiquariat Ehbrecht, Ilsede, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,60 EUR

zzgl. 4,90 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Das Dental Vademekum (DDV)

Das Dental Vademekum (DDV)

von Diverse Verlag: Deutscher Zahnärzte Verlag,

01.12.2006. Broschiert 1075 Seiten neu, noch in Schutzfolie, Versand spätestens am nächsten Werktag 242102

Neuware
Bestell-Nr.: 159300
ISBN: 3934280773
Anbieter: Modernes Antiquariat an der Kyll, Lissendorf, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

79,95 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Konfliktbewältigung in der Zahnarztpraxis. Prävention und Bewältigung von Teamkonflikten mit CD-ROM von Klaus-Dietger Thill Leitung Institut für betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Strategieentwicklung IFABS Düsseldorf Krankenhausberatungen Zahnmedizin Praxismanagement Konfliktmanagement Konfliktbewältigung in der Zahnarztpraxis Prävention und Bewältigung von Teamkonflikten Klaus-Dietger Thill leitet das Institut für betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Strategieentwicklung (IFABS) in Düsseldorf. Veröffentlichungen von Büchern und Artikeln in Zeitschriften zum Thema Management und Medizin. Daraus Entwicklung von Seminaren, Workshops und Krankenhausberatungen. Konfliktbewältigung in der Zahnarztpraxis Prävention und Bewältigung von Teamkonflikten von Klaus-Dietger Thill Leitung Institut für betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Strategieentwicklung IFABS Düsseldorf Krankenhausberatungen Zahnmedizin Praxismanagement Konfliktmanagement Wegweiser zur optimalen Teamstruktur Das Erfolgskonzept der modernen Praxisführung ist die Teamorientierung: Dieser Leitfaden zeigt dem Arzt die Vorteile und Kennzeichen einer optimierten Teamstruktur auf. Er hilft auf dem Weg zur Koordinierung durch Teamführung und bietet Hinweise, um die Ursachen von vorhandenen Konflikten zu finden und Lösungen zu erarbeiten. In einer Schritt-für-Schritt-Anleitung werden Instrumente aufgezeigt, mit denen ein Präventionsplan und ein Aktionsplan, die individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten sind, aufgebaut werden können. Die beiliegende CD-ROM enthält Checklisten, die die Umsetzung des Konfliktmanagements im Arbeitsalltag erleichtern. -Speziell für die Arztpraxis -Zeit und Ressourcen sparen durch optimierte Teamstrukturen -Hoher Praxisnutzen durch Schritt-für-Schritt-Anleitung Harmonische Teams leben länger! Konflikte in der Firma verursachen bei so manch einem reichlich Magendrücken, sind im Grunde aber unvermeidlich. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute: Intensität und Häufigkeit von Konflikten können so gesteuert werden, dass die eigentliche Arbeit wenig oder gar nicht beeinträchtigt wird. Betrachtet man die Tatsache, dass Mitarbeiterzufriedenheit und Arbeitsproduktivität in direktem Zusammenhang zueinander stehen, wird die Notwendigkeit von Konfliktprävention deutlich. Klaus-Dieter Thill, Autor vieler Publikationen zum Thema Praxis- und Klinikmanagement, hat Konflikte in Zahnarztpraxen unter die Lupe genommen und eine hilfreiche Anleitung zur Prävention verfasst. Zahnarztpraxen werden größer. Besonders jüngere Zahnärzte favorisieren zunehmend den Einstieg in eine Gemeinschaftspraxis. Ein-Mann-Praxen, in denen die Zahnarzthelferin neben der Stuhlassistenz auch den Empfang betreute, gehören wohl weitgehend der Vergangenheit an. Die Teams wachsen und damit auch der Wunsch nach Harmonie bei der gemeinsamen Arbeit. Wird in Zahnarztpraxen auch immer wieder vom „Team“ gesprochen, so ist diese spezifische Form der Arbeitsorganisation nicht in jedem Falle „echt“, meint Thill. Seiner Meinung nach trifft die Definition „Team“ nur auf etwa ein Drittel der Belegschaft in bundesdeutschen Zahnarztpraxen zu. Dabei ist die Arbeit in einer Zahnarztpraxis dadurch gekennzeichnet, dass die Leistungen nur arbeitsteilig erbracht werden. Der Patient z. B. wird von einer Mitarbeiterin empfangen, eine weitere betreut ihn während der Behandlung und eine dritte rechnet seine Leistung ab. Alle haben also ein gemeinsames Ziel und für die Harmonie im Team ist es notwendig, dass jeder Mitarbeiter an der für ihn passenden Stelle der Praxis eingesetzt wird. Thill analysiert in seinem Buch, wie es zu Konflikten in der Belegschaft einer Zahnarztpraxis kommt und macht als häufigste Ursachen die Organisation der Arbeitsabläufe aus sowie fehlende Aufgabendefinitionen. Das ist in jedem Fall Wasser auf die Mühlen der Qualitätsmanagement-Diskussion: Je höher die Qualität der Unternehmensführung, um so effektiver die Teamarbeit. In seinem Buch „Konfliktbewältigung in der Zahnarztpraxis“ stellt Thill nicht nur Konfliktlösungs-Strategien vor. Detaillierte Konzepte, Übersichten und Checklisten sorgen für die notwendige Basis, die dem Praxisinhaber oder seinen Beauftragten die Handlung in entsprechenden Situationen erleichtern. Ergänzend zum Arbeitsbuch von Klaus-Dieter Thill liefert der Zahnärzte Verlag eine CD-ROM, die die für die Konflikt-Arbeit in den Praxen erforderlichen Unterlagen auf Mausklick zur Verfügung stellt. Klaus-Dietger Thill leitet das Institut für betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Strategieentwicklung (IFABS) in Düsseldorf. Veröffentlichungen von Büchern und Artikeln in Zeitschriften zum Thema Management und Medizin. Daraus Entwicklung von Seminaren, Workshops und Krankenhausberatungen. Konfliktbewältigung in der Zahnarztpraxis. Prävention und Bewältigung von Teamkonflikten von Klaus-Dietger Thill Leitung Institut für betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Strategieentwicklung IFABS Düsseldorf Krankenhausberatungen Zahnmedizin Praxismanagement Konfliktmanagement Zahnmedizin Praxismanagement Konfliktmanagement Zahnarzt Dentologie Kieferorthopädie orale Chirurgie Sprache deutsch Maße 165 x 238 mm Einbandart Paperback Medizin Pharmazie Klinik Praxix Praxismanagement Arztpraxis Konfliktmanagement Praxisführung ISBN-10 3-7691-3202-5 / 3769132025 ISBN-13 978-3-7691-3202-1 / 9783769132021 ISBN-10 3-934280-90-0 / 3934280900 ISBN-13 978-3-934280-90-8 / 9783934280908 Konfliktbewältigung in der Zahnarztpraxis. Prävention und Bewältigung von Teamkonflikten mit CD-ROM von Klaus-Dietger Thill Deutscher Zahnärzte Verlag DÄV Deutscher Zahnaerzte VerlagBeispielbild für diese ISBN

Konfliktbewältigung in der Zahnarztpraxis. Prävention und Bewältigung von Teamkonflikten mit CD-ROM…

von Beratung Klaus-Dietger Thill Leitung Institut für betriebswirtschaftliche Analysen Verlag: Deutscher Zahnärzte Verlag DÄV Deutscher Zahnaerz…

2006 2006 Softcover 117 S. 23,6 x 16 x 1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Wegweiser zur optimalen Teamstruktur Das Erfolgskonzept der modernen Praxisführung ist die Teamorientierung: Dieser Leitfaden zeigt dem Arzt die Vorteile und Kennzeichen einer optimierten Teamstruktur auf. Er hilft auf dem…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN31922
ISBN: 3769132025
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

29,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Deutscher Zahnärzte Kalender 2007

Deutscher Zahnärzte Kalender 2007

Verlag: Deutscher Zahnärzte Verlag,

2006. 18,8 x 12,8 x 2,6 cm, Gebundene Ausgabe N645

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 10052
ISBN: 3934280927
Anbieter: Jacobs Bücherkiste, Jesewitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

7,45 EUR

zzgl. 2,40 EUR Verpackung & Versand
Amalgam im Spiegel kritischer Auseinandersetzungen von Stefan Halbach, Reinhard Hickel und Hermann Meiners von Deutscher Zahnärzte Verlag Zahnheilkunde Frontzahntrauma Zähne Kieferorthopädie Kliniken Praxen Ärzteblatt Zahnarzt Behandlungsmöglichkeiten Füllungen

Amalgam im Spiegel kritischer Auseinandersetzungen von Stefan Halbach, Reinhard Hickel und Hermann…

von Reinhard Hickel Stefan Halbach Verlag: Deutscher Zahnärzte Verlag

1999 1999 Softcover 152 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Zahnheilkunde Frontzahntrauma Zähne Kieferorthopädie Kliniken Praxen Ärzteblatt Zahnarzt Behandlungsmöglichkeiten Füllungen Amalgam im Spiegel kritischer Auseinandersetzungen von Stefan Halbach, Reinhard Hickel und Hermann Meiners von Deut…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN16200
ISBN: 3769178475
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Antragstellung und Abrechnung in der kassenzahnärztlichen PraxisBeispielbild für diese ISBN

Antragstellung und Abrechnung in der kassenzahnärztlichen Praxis

von NicolCurt Döhler Verlag: Deutscher Zahnärzte Verlag

Broschiert EAN: 9783934280014Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten…

Bestell-Nr.: G3934280013
ISBN: 3934280013
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,93 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
Deutscher Zahnärzte Verlag,
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!