Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Deutscher Universitätsvlg, [Verlag]

(65 Ergebnisse)
Verlag: Deutscher Universitätsvlg,
Diese Suche speichern
Betriebswirtschaftslehre und Nachhaltigkeit. Bestandsaufnahme und Forschungsprogrammatik von Michael Hülsmann (Autor), Georg Müller-Christ (Autor), Hans-Dietrich Haasis Nachhaltigkeitsforschung Strategisches Management BeschaffungsManagement Marketing-Management ProduktionsManagement Sustainability

Betriebswirtschaftslehre und Nachhaltigkeit. Bestandsaufnahme und Forschungsprogrammatik von Michae…

von Michael Hülsmann Georg Müller-Christ Hans-Dietrich Haasis Verlag: Deutscher UniversitäTsvlg

Auflage: 1 (29. Juli 2004) Auflage: 1 (29. Juli 2004) Softcover 435 S. 20,6 x 14,8 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Nachhaltigkeitsforschung Strategisches Management BeschaffungsManagement Marketing-Management ProduktionsManagement Sustainability Im Herbst 2003 traf sich die wissenschaftli…

Bestell-Nr.: BN2290
ISBN: 3824407590
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

48,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Kontrolle und Steuerung der Materialwirtschaft
[BUCH]

Kontrolle und Steuerung der Materialwirtschaft

von Matthias F Heuer Verlag: Deutscher Universitätsvlg,

1988 1994. Broschiert 363 Seiten ex library book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek /

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 256421
ISBN: 3824400006
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

24,63 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Risikomanagement- und Überwachungssystem nach KonTraG: Prozess, Instrumente, Träger von Stefanie Fiege

Risikomanagement- und Überwachungssystem nach KonTraG: Prozess, Instrumente, Träger von Stefanie Fi…

von Stefanie Fiege Verlag: Deutscher Universitätsvlg

Auflage: 1., Aufl. (30. Mai 2006) Auflage: 1., Aufl. (30. Mai 2006) Softcover 299 S. 20,4 x 15,2 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Risikomanagement- und Überwachungssystem nach KonTraGProzess, Instrumente, Träger Stefanie Fiege Corporate Governance - GCCG ; Management / Corporate Governance…

Bestell-Nr.: BN2818
ISBN: 3835004204
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Neue Selbsthilfebewegung und staatliche Sozialpolitik. Eine analytische Gegenüberstellung
[BUCH]

Neue Selbsthilfebewegung und staatliche Sozialpolitik. Eine analytische Gegenüberstellung

von Michael von Hauff Verlag: Deutscher Universitätsvlg,

1989. Broschiert Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / aus Bibliothek /

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 120669
ISBN: 3824440091
Anbieter: Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

23,90 EUR

zzgl. 3,90 EUR Verpackung & Versand
Entwicklung von Data-Warehouse-Systemen. Anforderungsmanagement, Modellierung, Implementierung von Matthias Goeken

Entwicklung von Data-Warehouse-Systemen. Anforderungsmanagement, Modellierung, Implementierung von…

von Matthias Goeken Verlag: Deutscher Universitätsvlg

Auflage: 1 (24. November 2006) Auflage: 1 (24. November 2006) Softcover 439 S. 20,8 x 14,6 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Entwicklung von Data-Warehouse-Systemen. Anforderungsmanagement, Modellierung, Implementierung Matthias Goeken Data Warehouse Informationsmanagement Data Warehouse Di…

Bestell-Nr.: BN2459
ISBN: 3835003259
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Prominente in der Werbung: Empirische Untersuchungen zur Messung, Rezeption und Wirkung auf Basis der Markenperönlichkeit DUV Kommunikationswissenschaft Celebrities wirtschaftlich Marke Branding Marketing Stars Berühmtheit Prominenter Star VIP Emotionale Markenkommunikation Emotion Gefühl Imagetransfer Markenmanagement Markenpersönlichkeiten Marketing Prominenz Berühmte Testimonialwerbung BWL Betriebswirtschaft Management 2005 Emotionen Wirtschaft Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftlehre Universität MünchenHarald S. Fanderl PD Dr. Thomas Knieper

Prominente in der Werbung: Empirische Untersuchungen zur Messung, Rezeption und Wirkung auf Basis d…

von Harald S. Fanderl PD Dr. Thomas Knieper Verlag: Deutscher Universitätsvlg

Auflage: 1 (25. November 2005) Auflage: 1 (25. November 2005) Softcover 319 S. 20,8 x 15 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Harald Sebastian Fanderl untersucht, wie sich der "richtige", zur Marke passende Prominente identifizieren lässt, und entwickelt einen strukturierten Ansatz zur Auswahl…

Bestell-Nr.: BN5003
ISBN: 3835060031
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

97,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Shared Services als alternative Organisationsform. Am Beispiel der Finanzfunktion im multinationalen Konzern von Uwe Kagelmann

Shared Services als alternative Organisationsform. Am Beispiel der Finanzfunktion im multinationale…

von Uwe Kagelmann Verlag: Deutscher Universitätsvlg

Auflage: 1. Aufl. (29. März 2001) Auflage: 1. Aufl. (29. März 2001) Softcover 245 S. 21,5 x 14,7 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Shared Services als alternative Organisationsform. Am Beispiel der Finanzfunktion im multinationalen Konzern Uwe Kagelmann Leistungsvereinbarungen Entscheidungs…

Bestell-Nr.: BN2088
ISBN: 3824473461
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

26,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement von Sabrina Zeplin Vorwort Prof. Dr. Christoph Burmann Dissertationen Markenmanagement Wirtschaftswissenschaften Advertise Werbung Marketingmanagement Wirtschaftslehre Werbung Marketing Identität Innengerichtetes Markenmanagement interne Kommunikation Interne Markenführung Internes Marketing Markenidentität Markenmanagement Markenmanagement innengerichtetes Universität Bremen Sabrina Zeplin identifiziert die markenbezogenen Anforderungen an das Mitarbeiterverhalten sowie die Determinanten für ein solches Verhalten. Auf dieser Basis entwirft sie einen branchen- und unternehmensübergreifend einsetzbaren Managementansatz als Steuerungs- und Gestaltungskonzept für das innengerichtete identitätsbasierte Markenmanagement, den sie anschließend empirisch validiert. Dr. Sabrina Zeplin promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement der Universität Bremen. Sie ist derzeit als Beraterin bei The Boston Consulting Group tätig. Inhalt: Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement als Voraussetzung für die Schaffung starker Marken Integriertes Erklärungsmodell für das innengerichtete Markenmanagement Empirische Überprüfung Implikationen für die Unternehmenspraxis Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement Sabrina Zeplin Dissertationen Markenmanagement Reihe/Serie Innovatives Markenmanagement Vorwort Prof. Dr. Christoph Burmann Zusatzinfo Dissertation Universität Bremen 2005 Sprache deutsch Maße 148 x 210 mm Einbandart Paperback Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb 2005 Wirtschaftswissenschaften Advertise Werbung Marketingmanagement Wirtschaftslehre Werbung Marketing Identität Innengerichtetes Markenmanagement interne Kommunikation Interne Markenführung Internes Marketing Markenidentität Markenmanagement Markenmanagement innengerichtetes Universität Bremen ISBN-10 3-8350-0299-6 / 3835002996 ISBN-13 978-3-8350-0299-9 / 9783835002999 Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement von Sabrina Zeplin Vorwort Prof. Dr. Christoph Burmann

Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement von Sabrina Zeplin Vorwort Prof. Dr. Christop…

von Sabrina Zeplin Vorwort Prof. Dr. Christoph Burmann Verlag: Deutscher Universitätsvlg

Auflage: 1 (27. März 2006) Auflage: 1 (27. März 2006) Softcover 320 S. 20,8 x 14,8 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Sabrina Zeplin identifiziert die markenbezogenen Anforderungen an das Mitarbeiterverhalten sowie die Determinanten für ein solches Verhalten. Auf dieser Basis entwirft sie ei…

Bestell-Nr.: BN2560
ISBN: 3835002996
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

130,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Psychopharmaka bei psychiatrischen ErkrankungenBeispielbild für diese ISBN

Psychopharmaka bei psychiatrischen Erkrankungen

von Werner E. Platz Verlag: Deutscher Universitätsvlg,

Broschiert EAN: 9783824420711Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erhalten…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3824420716
ISBN: 3824420716
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Online-Bewerbungssysteme in der Personalbeschaffung. Analyse und Gestaltungsmöglichkeiten von Daniela EiseleBeispielbild für diese ISBN

Online-Bewerbungssysteme in der Personalbeschaffung. Analyse und Gestaltungsmöglichkeiten von Danie…

von Daniela Eisele Verlag: Deutscher UniversitäTsvlg

Auflage: 1., Aufl. (26. November 2003) Auflage: 1., Aufl. (26. November 2003) Softcover 382 S. 20,6 x 14,8 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Online-Bewerbungssysteme in der Personalbeschaffung. Analyse und Gestaltungsmöglichkeiten Daniela Eisele

Bestell-Nr.: BN2721
ISBN: 3824479206
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

155,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Verlag
Deutscher Universitätsvlg,
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!