Erfolg mit Flexibilität
von Wessel Ingo B Verlag: Deutscher Fachverlag,
1995. Broschiert 211 Seiten; 23, 8 x 16, 8 x 1, 2 cm, Broschiert Deutscher Fachverlag, 1996. 211 Seiten Keinerlei Einträge, guter Zustand. Kein Versand an Packstationen. AA87
Lexikon der Medienökonomie.
von Jürgen Frühschütz Verlag: Deutscher Fachverlag,
Auflage: Deutscher Fachverlag 2000. 25,2 x 18,5 x 5,0 cm, Gebundene Ausgabe. 600 Seiten. Buch in sehr gutem Zustand. ISBN: 9783871505973
Mode erfolgreich verkaufen.
von Cay von Brockdorff Verlag: Deutscher Fachverlag,
Auflage: o. A., 1981. Broschiert. 152 Seiten. Seitenwerk in gutem Zustand, altersgemäß nachgedunkelt, vereinzelte Seiten mit Bleistiftunterstreichungen. Einband mit deutlichen Gebrauchsspuren, Knicke im Eckbereich.
Management in Hotellerie und Gastronomie
von Edgar E Schaetzing Verlag: Deutscher Fachverlag,
7., überarb. Aufl. 17.11.2005. gebunden 652 S. Im Zeitalter von Change-Management und Internet sind auch Hotellerie und Gastronomie vom ständigen Wechsel betroffen. Die rasante Entwicklung der Informationstechnologie beeinflusst zunehmend das Hospitality Management - das touristische Angebot wird…
Verkauf verleiht Flügel: Mehr Erfolg im Service durch optimale Gästebetreuung
von Christian Schober Verlag: Deutscher Fachverlag
Gebundene Ausgabe 21.6 X 15.6 X 1.7 cm 156 S. EAN: 9783871507861Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Erfolgreiches Projektmanagement für Neue Medien: Ein Praxisleitfaden
von Uwe Greunke Verlag: Deutscher Fachverlag
Gebundene Ausgabe 24 X 17.4 X 1.8 cm 228 S. EAN: 9783871506598Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Richtig kalkulieren im Partyservice. - afz-Reihe FLEISCHKAUFMANN UND PRAKTIKER - Banf 10-
von Hans Fuchs Verlag: Deutscher Fachverlag
Taschenbuch 20.8 X 14.8 X 1 cm EAN: 9783871504556Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehr…
Restaurant-Design, Bd. 2
von Iki Kühn Verlag: Deutscher Fachverlag,
1 Aufl. 1998. 4°, Leinen mit OU 171 Seiten Buch in gutem Zustand
Was wäre die Welt ohne Zucker ?
von OlbrichDr. Hubert Verlag: Deutscher Fachverlag,
1997. Gebundene Ausgabe Ohne Schutzumschlag.
Psychologie der Marke. - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers.
von Rudolf Sommer Verlag: deutscher fachverlag.
1998. 25 cm, Hardcover/Pappeinband 189 S. ill. - WIE NEU - ungelesen, makellos. Zukunft im Marketing. 2gs
- Verlag
- Deutscher Fachverlag,
- Preis
- 5€ bis 10€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!