Final Exit: The Practicalities of Self-Deliverance and Assisted Suicide for the Dying
von Derek Humphry Verlag: Carol Publishing Group
Gebundene Ausgabe 20.3 X 13.7 X 2 cm 192 S. EAN: 9780960603039Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Civil War 100: A Ranking of the Most Influential People in the War Between the States
von Robert Wooster Verlag: Carol Publishing Group
1998 272 Seiten, Sprache: Englisch Hardcover Gut: Blak permanent marker line on bottom cut. Original brown boards, dust jacket, illustrations in b/w, 8vo.
The World's Greatest Golf Jokes
von Stan McDougal Verlag: Carol Publishing Group
1991 Paperback
The Films of Tom Hanks
von Lee Pfeiffer Verlag: Carol Publishing Group
1996 193 Seiten, Sprache: Englisch Taschenbuch Gut: Bottom corner slightly damaged. Original wrapers, (full page) illustrations in colour and b/w, 4to.
Why Am I Going to the Hospital?
von kolektiv Verlag: Carol Publishing Group
Paperback
Diane Warner's Complete Book of Wedding Toasts: Hundred's of Ways to Say "Congratulations!"
von Diane Warner Verlag: Carol Publishing Group,
1997. Taschenbuch 160 Seiten; Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! U17041
The Death & Life of Sylvia Plath.
von Ronald Hayman Verlag: N.Y., Carol Publishing Group,
1991. Gr.-8°, Hardcover, Umschlag 235 S., mit Fotos. Ehemaliger Bibliotheksband, foliert unter Einbindung des Original-Umschlags, mit Stempeln und Aufklebern. Sehr gut erhalten.
The Films of Sherlock Holmes. - A Citadel Press Book.
von Chris Steinbrunner Verlag: New York, Carol Publishing Group,
1991. 28x21,5cm, OBroschur, 253 Seiten, Zweispaltendruck. Mit zahlreichen s/w-Abbildungen (Noten, Filmszenen, Plakaten). Die Kanten minimal bestossen. Insgesamt ein gutes Exemplar. Good copy.
Love Match. Nelson vs. Navratilova
von Sandra Faulkner Verlag: New York, Carol Publishing Group, 1993
kartoniert, gebunden; gelb/blauer Einband mit schwarzer Rückenprägung und blauem, schwarzweiss illustriertem Schutzumschlag / Anz. Seiten: 215 / 16,9 x 24,7 cm / mit einigen schwarzweissen Abbildungen auf Tafeln / Zustand: gut, leichte Gebrauchsspuren; Schutzumschlag etwas berieben, Kopfs…
How to succeed in a japanese company. Strategies for Bridging the Business and Culture Gap.
von Jina Bacarr Verlag: New York, USA, Carol Publishing Group, 1994
gr.8°, S.: 252, kart., Einband leicht berieben, sonst kaum Gebrauchsspuren,
- Verlag
- Carol Publishing Group
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!