Effiziente Kundenbindung mit CRM. Wie Procter, Gamble, Henkel und Kraft mit ihren Marken Kundenbezi…
von GAWLIK Verlag: Bonn. Galileo Business.
2002. 236 Seiten. Orig.Pappe. Mit Abbildungen. Gut erhalten. ISBN 3898422461.
Das Handy gegen Zahnschmerzen und andere Geschäftsmodelle für die Dienstleister von morgen.
von Daniel Amor Verlag: Bonn, Galileo Business,
2002. Gr.-8°, Hardcover 407 S., Sehr gut erhalten.
Power Selling mit eBay
von Marion von - Kuczkowski Verlag: Bonn : Galileo Press (Galileo Business),
2002. illustrierter Pappband / gebundene Ausgabe 233 S.; 25 cm 1. Aufl., 1. Nachdruck; Guter bis sehr guter Zustand.
Internet-Geschäftsmodelle mit Rendite. Von der Idee zum tragfähigen Konzept. Chancen- und Risikoana…
von Christoph Hammer Verlag: Bonn: Galileo Press - Galileo business,
1. Auflage, 2002. 25 cm, gebundene Ausgabe, illustrierter Einband ohne Schutzumschlag, Pappe. 240 Seiten, illustriert, Zustand: sehr gut, fast wie neu. Keine nennenswerten Gebrauchs- oder Lagerspuren. 342 ISBN 9783898422321
- Verlag
- Bonn, Galileo Business,
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!