[BETRIEBSWIRTSCHAFT]
Was Marken erfolgreich macht. - Neuropsychologie in der Markenführung.
von Dr. Christian Scheier Verlag: Berlin u.a., Haufe Mediengruppe,
2., bearbeitete und ergänzte Auflage. 2008. Gr.-8°, Hardcover, Umschlag 233 S., mit Abbildungen. Sehr gut erhalten.
gebraucht, wie neu
Anbieter: Antiquariat Herrmann, Gräfelfing, Deutschland
Anekdoten, Geschichten, Metaphern für Führungskräfte.
von Matthias Nöllke Verlag: Freiburg, Berlin u.a.: Haufe-Mediengruppe,
2002,. Gr.-8°, Hardcover/Pappeinband mit Schutzumschlag, 401 S. ; 24 cm u. 1 CD-ROM, Schutzumschlag berieben, angerändert, kleine Lagerspuren am Einband, sonst und gesamt gutes, auch textsauberes Exemplar. Mit der CD
gebraucht, gut
Anbieter: buecheria, Heinsberg, Deutschland
- Schutzumschlag
- Erstausgabe
Nichts passendes gefunden?
- Verlag
- Berlin u.a., Haufe Mediengruppe,
- Preis
- 10€ bis 20€
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!