Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Was Marken erfolgreich macht: Neur… - 9783448086102 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783448086102
ISBN: 9783448086102
Diese Suche speichern
Was Marken erfolgreich macht: Neuropsyhologie in der Markenführung

Was Marken erfolgreich macht: Neuropsyhologie in der Markenführung

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Christian Scheier Verlag: Haufe, Rudolf

Taschenbuch 23.4 X 16.6 X 2.4 cm 233 S. EAN: 9783448086102Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

Bestell-Nr.: G344808610X
ISBN: 344808610X
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,29 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Was Marken erfolgreich macht.   - Neuropsychologie in der Markenführung.
[BETRIEBSWIRTSCHAFT]

Was Marken erfolgreich macht. - Neuropsychologie in der Markenführung.

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 2 Bewertungen bei Goodreads

von Dr. Christian Scheier Verlag: Berlin u.a., Haufe Mediengruppe,

2., bearbeitete und ergänzte Auflage. 2008. Gr.-8°, Hardcover, Umschlag 233 S., mit Abbildungen. Sehr gut erhalten.

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 31801
ISBN: 344808610X
Anbieter: Antiquariat Herrmann, Gräfelfing, Deutschland

18,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783448086102
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!