Was Marken erfolgreich macht: Neuropsyhologie in der Markenführung
von Christian Scheier Verlag: Haufe, Rudolf
Taschenbuch 23.4 X 16.6 X 2.4 cm 233 S. EAN: 9783448086102Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland
[BETRIEBSWIRTSCHAFT]
Was Marken erfolgreich macht. - Neuropsychologie in der Markenführung.
von Dr. Christian Scheier Verlag: Berlin u.a., Haufe Mediengruppe,
2., bearbeitete und ergänzte Auflage. 2008. Gr.-8°, Hardcover, Umschlag 233 S., mit Abbildungen. Sehr gut erhalten.
gebraucht, wie neu
Anbieter: Antiquariat Herrmann, Gräfelfing, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783448086102
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!