Werbepsychologische Untersuchungsmethoden.
von Bernt Spiegel Verlag: Duncker&Humblot, berlin,
1970. 8° , Leinen 216 Seiten, zahlr. Abb. Guter Zustand.
Werbepsychologische Untersuchungsmethoden. - experimentelle Forschungs- und Prüfverfahren.
von Bernt Spiegel
1958. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Nf 18
Werbepsychologische Untersuchungsmethoden
von Bernt Spiegel Verlag: Duncker&Humblot
1970. gebundene Ausgabe 216 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich un…
Werbepsychologische Untersuchungsmethoden. Experimentelle Forschungs- u. Prüfverfahren.
von B Spiegel Verlag: Berlin, Duncker & Humblot,
1. A. 1958. 8°. OLn. mit Goldpr. 28 Abb. 216 S. Ps991
Werbepsychologische Untersuchungsmethoden. Experimentelle Forschungs- und Prüfverfahren.
von Bernt Spiegel Verlag: Duncker & Humblot Berlin,
1958. 24 x 16 216 Seiten. OLeinen mit Goldprägung. Ordnungsgemäß aus einer Universitätsbibliothek ausgesondertes Bibliotheksexemplar (Stempel, Rückenschild). Guter Zustand.
Werbepsychologische Untersuchungsmethoden. Experimentelle Forschungs- und Prüfverfahren
von Roland Spiegel Verlag: Duncker & Humblot Berlin,
1958. 23 x 16 216 Seiten. OLeinen. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Signatur). Einbandkanten etwas berieben, sonst gut erhaltenes Exemplar.
Entwicklung eines Werbepsychologischen Integrationsmodells als Planningtool
von Tobias Händler, Mario Ruckh
2014 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1, 3, Universität der Künste Berlin, Veranstaltung: Werbepsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Hauptgegenstand der Werbepsychologie ist di…
Der Einfluss von werbepsychologischen Maßnahmen auf Kaufentscheidungen
von Anonymous
2022 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Veranstaltung: Werbepsychologie, Brand Management, Neuromarketing und Trojanisches Marketing…
Die Werbung der Marke "NESPRESSO" aus werbepsychologischer Sicht
von Anonymous
2017 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen frü…
¿Einfach ist mehr¿. Werbepsychologische Analyse des ALDI-TV-Spots
von Hasib Amanullah
2017 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1, 7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bes…
- Volltext
- werbepsychologisch
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!