Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

werbepsychologisch [Volltext]

(36 Ergebnisse)
Volltext
werbepsychologisch
Volltext: werbepsychologisch
Diese Suche speichern
Werbepsychologische Untersuchungsmethoden.

Werbepsychologische Untersuchungsmethoden.

von Bernt Spiegel Verlag: Duncker&Humblot, berlin,

1970. 8° , Leinen 216 Seiten, zahlr. Abb. Guter Zustand.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 267669
Anbieter: Antiquariat im Schloss, Schwaigern, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,90 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Werbepsychologische Untersuchungsmethoden.   - experimentelle Forschungs- und Prüfverfahren.

Werbepsychologische Untersuchungsmethoden. - experimentelle Forschungs- und Prüfverfahren.

von Bernt Spiegel

1958. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Nf 18

Bestell-Nr.: 2100879
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Werbepsychologische Untersuchungsmethoden

Werbepsychologische Untersuchungsmethoden

von Bernt Spiegel Verlag: Duncker&Humblot

1970. gebundene Ausgabe 216 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich un…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1773671
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Werbepsychologische Untersuchungsmethoden. Experimentelle Forschungs- u. Prüfverfahren.

Werbepsychologische Untersuchungsmethoden. Experimentelle Forschungs- u. Prüfverfahren.

von B Spiegel Verlag: Berlin, Duncker & Humblot,

1. A. 1958. 8°. OLn. mit Goldpr. 28 Abb. 216 S. Ps991

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 5412
Anbieter: Buch-Galerie Silvia Umla, Völklingen, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,80 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Werbepsychologische Untersuchungsmethoden. Experimentelle Forschungs- und Prüfverfahren.

Werbepsychologische Untersuchungsmethoden. Experimentelle Forschungs- und Prüfverfahren.

von Bernt Spiegel Verlag: Duncker & Humblot Berlin,

1958. 24 x 16 216 Seiten. OLeinen mit Goldprägung. Ordnungsgemäß aus einer Universitätsbibliothek ausgesondertes Bibliotheksexemplar (Stempel, Rückenschild). Guter Zustand.

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 113983
Anbieter: Bernhard Kiewel Rare Books, Grünberg, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Werbepsychologische Untersuchungsmethoden. Experimentelle Forschungs- und Prüfverfahren

Werbepsychologische Untersuchungsmethoden. Experimentelle Forschungs- und Prüfverfahren

von Roland Spiegel Verlag: Duncker & Humblot Berlin,

1958. 23 x 16 216 Seiten. OLeinen. Ordnungsgemäß aus einer Universitäts-Bibliothek ausgesondert (Stempel, Signatur). Einbandkanten etwas berieben, sonst gut erhaltenes Exemplar.

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 165577
Anbieter: Bernhard Kiewel Rare Books, Grünberg, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

6,00 EUR

zzgl. 2,60 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Entwicklung eines Werbepsychologischen Integrationsmodells als Planningtool

Entwicklung eines Werbepsychologischen Integrationsmodells als Planningtool

von Tobias Händler, Mario Ruckh

2014 Kartoniert, 40 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1, 3, Universität der Künste Berlin, Veranstaltung: Werbepsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein Hauptgegenstand der Werbepsychologie ist di…

Neuware
Bestell-Nr.: A22334229
ISBN: 3656612250
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Der Einfluss von werbepsychologischen Maßnahmen auf Kaufentscheidungen

Der Einfluss von werbepsychologischen Maßnahmen auf Kaufentscheidungen

von Anonymous

2022 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Veranstaltung: Werbepsychologie, Brand Management, Neuromarketing und Trojanisches Marketing…

Neuware
Bestell-Nr.: A46036843
ISBN: 334677709X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Die Werbung der Marke NESPRESSO aus werbepsychologischer Sicht

Die Werbung der Marke "NESPRESSO" aus werbepsychologischer Sicht

von Anonymous

2017 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen frü…

Neuware
Bestell-Nr.: A30301789
ISBN: 3668473536
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
¿Einfach ist mehr¿. Werbepsychologische Analyse des ALDI-TV-Spots

¿Einfach ist mehr¿. Werbepsychologische Analyse des ALDI-TV-Spots

von Hasib Amanullah

2017 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1, 7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit bes…

Neuware
Bestell-Nr.: A29762263
ISBN: 3668422834
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
werbepsychologisch
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!