Namen machen Marken: Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen [Gebundene Ausgabe] Susa…
von Susanne Latour Verlag: Campus Verlag
1996 1996 Hardcover 194 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Markennamen wie der »Tigra« von Opel, »Mein Mild`Or« von Jacobs oder »BlanCr me« von der Fromagerie Guilloteau haben oft eine ganz besondere Entwicklungsgeschichte. Was hat es auf sich mit der Namensgebung für Produkte, die uns im Alltag u…
Demenzen Grundlagen und Klinik (Gebundene Ausgabe) von Konrad Beyreuther (Autor), Karl M. Einhäupl…
von Konrad Beyreuther Karl M. Einhäupl Hans Förstl Alexander Kurz Verlag: Thieme Georg Verlag
2002 2002 Hardcover 27,3 x 20,5 x 2,9 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die zunehmende Anzahl von Demenzerkrankungen in Mitteleuropa ist nicht nur auf die stetig steigende Lebenserwartung zurückzuführen, sicherlich trägt auch die verbesserte Diagnostik zu diesem Anstieg bei. Tatsache ist, dass s…
- Volltext
- verballhornte
- Preis
- 100€ bis 300€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!