Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Susanne Latour [Autor]

(4 Ergebnisse)
Autor
Susanne Latour
Autor: Susanne Latour
Diese Suche speichern
Namen machen Marken  - Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen

Namen machen Marken - Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen

von Susanne Latour Verlag: Campus,

1996. Gepflegter, sauberer Zustand.1996. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23188514/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 23188514202
ISBN: 359335487X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,88 EUR 38,59 EUR

Kostenloser Versand
Namen machen Marken. Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen.

Namen machen Marken. Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen.

von Susanne Latour Verlag: Frankfurt a. M./New York: Campus,

1996. Opp., gebundene Ausgabe. 194 S., Ill., graph. Darst., 23 cm. Einband etwas berieben und bestoßen, Schnitt stellenweise fleckig, Papier altersbed. gebräunt, sonst gut erhalten. ISBN: 9783593354873

Bestell-Nr.: 198437
ISBN: 359335487X
Anbieter: Druckwaren Antiquariat, Salzwedel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

85,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Namen machen Marken: Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen [Gebundene Ausgabe] Susanne Latour (Autor)

Namen machen Marken: Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen [Gebundene Ausgabe] Susa…

von Susanne Latour Verlag: Campus Verlag

1996 1996 Hardcover 194 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Markennamen wie der »Tigra« von Opel, »Mein Mild`Or« von Jacobs oder »BlanCr me« von der Fromagerie Guilloteau haben oft eine ganz besondere Entwicklungsgeschichte. Was hat es auf sich mit der Namensgebung für Produkte, die uns im Alltag u…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN15750
ISBN: 359335487X
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

152,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Namen machen Marken: Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen

Namen machen Marken: Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen

von Susanne Latour Verlag: Campus Verlag

1996. Gebundene Ausgabe 194 Seiten; 9783593354873.3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 342970
ISBN: 359335487X
Anbieter: Studibuch GmbH, Stuttgart, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,67 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Susanne Latour
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!