Namen machen Marken - Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen
von Susanne Latour Verlag: Campus,
1996. Gepflegter, sauberer Zustand.1996. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 23188514/202
Namen machen Marken. Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen.
von Susanne Latour Verlag: Frankfurt a. M./New York: Campus,
1996. Opp., gebundene Ausgabe. 194 S., Ill., graph. Darst., 23 cm. Einband etwas berieben und bestoßen, Schnitt stellenweise fleckig, Papier altersbed. gebräunt, sonst gut erhalten. ISBN: 9783593354873
Namen machen Marken: Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen [Gebundene Ausgabe] Susa…
von Susanne Latour Verlag: Campus Verlag
1996 1996 Hardcover 194 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Markennamen wie der »Tigra« von Opel, »Mein Mild`Or« von Jacobs oder »BlanCr me« von der Fromagerie Guilloteau haben oft eine ganz besondere Entwicklungsgeschichte. Was hat es auf sich mit der Namensgebung für Produkte, die uns im Alltag u…
Namen machen Marken: Handbuch zur Entwicklung von Firmen- und Produktnamen
von Susanne Latour Verlag: Campus Verlag
1996. Gebundene Ausgabe 194 Seiten; 9783593354873.3
- Autor
- Susanne Latour
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!