Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

pr�destiniert [Volltext]

(1.652 Ergebnisse)
Volltext
pr�destiniert
Volltext: pr�destiniert
Diese Suche speichern
Sport-PR und PR im Sport.   - Arbeitsweisen und Anforderungsprofile von Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Berufsfeldern.

Sport-PR und PR im Sport. - Arbeitsweisen und Anforderungsprofile von Öffentlichkeitsarbeit in ve…

von Michael Schaffrath Verlag: Berlin. LIT Verlag.

2009. 259 Seiten. 8°. O-Karton. Mit leichten Lesespuren.

Bestell-Nr.: PM-4-9120
Anbieter: Versandantiquariat Varma, Hamburg, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
PR-Management

PR-Management

von Fritz Neske Verlag: Deutscher Betriebswirte-Verlag,

Gebundene Ausgabe 484 Seiten; ehemaliges Büchereiexemplar, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! G13554

gebraucht, mittelmäßig
Bestell-Nr.: 738979
ISBN: 3921099323
Anbieter: Versandantiquariat Felix Mücke, Grasellenbach-Hammelbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

2,61 EUR

zzgl. 2,80 EUR Verpackung & Versand
Ausgezeichnete PR  - Von Profis lernen: Fallbeispiele exzellenter Kommunikation

Ausgezeichnete PR - Von Profis lernen: Fallbeispiele exzellenter Kommunikation

von Manfred Piwinger Verlag: FAZ-Institut,

2001. Softcover 232 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel u. Rückensignatur. Leichte bis moderate Lager- und Gebrauchsspuren, wenige kleine Anstreichungen möglich, Text ansonsten sauber. Ein gutes Arbeitsexemplar. 9783934191600

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1098334
ISBN: 3934191606
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
PR-Kampagnen.   - Über die Inszenierung von Öffentlichkeit.

PR-Kampagnen. - Über die Inszenierung von Öffentlichkeit.

Verlag: Wiesbaden, Westdt. Verl.,

2., überarb. und erg. Auflage., Nachdr 2002. Softcover 337 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 3531329502

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2125355
ISBN: 3531329502
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
PR-Kampagnen.   - Über die Inszenierung von Öffentlichkeit.

PR-Kampagnen. - Über die Inszenierung von Öffentlichkeit.

Verlag: Wiesbaden, Westdt. Verl.,

2., überarb. und erg. Auflage, Nachdr 2002. 337 S. ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 9783531329505

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2129267
ISBN: 3531329502
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
PR-Kampagnen.   - Über die Inszenierung von Öffentlichkeit.

PR-Kampagnen. - Über die Inszenierung von Öffentlichkeit.

Verlag: Wiesbaden, Westdt. Verl.,

2., überarb. und erg. Auflage, Nachdr 2002. 337 S. ehem. Bibliotheksexemplar mit Kleberesten auf Einband und Stempel innen, guter Zustand. 9783531329505

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2129318
ISBN: 3531329502
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
PR-Beratung.   - Theoretische Konzepte und empirische Befunde.

PR-Beratung. - Theoretische Konzepte und empirische Befunde.

Verlag: Wiesbaden, VS Verl. für Sozialwiss,

2009. 237 S. Guter Zustand. 9783531169552

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2129411
ISBN: 3531169556
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
PR-Beratung.   - Theoretische Konzepte und empirische Befunde.

PR-Beratung. - Theoretische Konzepte und empirische Befunde.

von Ulrike Röttger Verlag: Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften,

1. Auflage 2009. 237 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783531169552

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2161363
ISBN: 3531169556
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
PR-Beratung.   - Theoretische Konzepte und empirische Befunde.

PR-Beratung. - Theoretische Konzepte und empirische Befunde.

von Ulrike Röttger Verlag: Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften,

1. Auflage 2009. 237 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783531169552

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2161369
ISBN: 3531169556
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
PR-Beratung.   - Theoretische Konzepte und empirische Befunde.

PR-Beratung. - Theoretische Konzepte und empirische Befunde.

von Ulrike Röttger Verlag: Wiesbaden, VS Verlag für Sozialwissenschaften,

1. Auflage 2009. 237 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783531169552

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2161370
ISBN: 3531169556
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
pr�destiniert
Preis
bis 5€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!