Kundenorientiert verkaufen im Nahrungsmittelhandwerk;
von Hans Pfahler Verlag: Gehlen Verlag;
1990. Broschiert 180 Seiten; der Buchzustand ist ordentlich und dem Alter entsprechend gut. enthält den Namenszug des Vorbesitzers;
Kundenorientierte Unternehmensführung. - Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung…
von Hans H Hinterhuber Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler. in Springer Fachmedie…
4th ed. 2004. Softcover 601 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783409414081
Kundenorientierte Softwareproduktion.
von Helmut Degen Verlag: Deutscher Universitäts-Verlag,
1999. Softcover 454 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel in gutem Zustand. 9783824404742
Das professionelle 1 x 1 - Kundenorientiert korrespondieren
von Erhard Schätzlein Ines Rothe Verlag: Cornelsen
2. Auflage 2005 broschiert 192 S.
Das professionelle 1 x 1: Kundenorientiert telefonieren
von Hans-Michael Klein Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor,
2004. Taschenbuch 192 Seiten; Cornelsen - 2. Auf. 2007 : Hans Klein - tb F2-XEWC-7MNV
o) Das professionelle 1 x 1 / Kundenorientiert korrespondieren
von Ines Rothe Verlag: Cornelsen Verlag GmbH,
1. Aufl., 1. Dr. 2002. 210 x 149 mm 192 Seiten
Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Kundenorientiert korrespondieren
von Erhard Schätzlein Verlag: Cornelsen: Scriptor,
1999. Taschenbuch 192 Seiten Cornelsen - 1. Auf. 1999 : Schätzlein - tb GN-2VJD-KG95
Prüfungstraining für Bankkaufleute: 427 Aufgaben und Fälle kundenorientiert lösen
von Wolfgang Grundmann Verlag: Gabler Verlag,
Auflage: 1998 29.06.1998. Taschenbuch 336 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Kundenorientiert telefonieren
von Hans-Michael Klein Verlag: Cornelsen Lehrbuch,
1999. Taschenbuch 176 Seiten; Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! DM3284
Das professionelle 1 x 1 - bisherige Fachbuchausgabe: Kundenorientiert telefonieren
von Hans-Michael Klein Verlag: Cornelsen Lehrbuch,
1999. Taschenbuch 176 S.
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