Das professionelle 1 x 1: Kundenorientiert telefonieren
von HansMichael Klein Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
Taschenbuch 20.6 X 14.6 X 1.8 cm 192 S. EAN: 9783589235513Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Kundenorientiert telefonieren: Telefonmarketing, Telefonpraxis und Telefonkultur, Akquise und Besch…
von Hans-Michael Klein
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Cornelsen 2. Aufl., 1. Dr., 2004 189 S. , Kundenorientiert telefonieren: Telefonmarketing, Telefonpraxis und Telefonkultur, Akquise und Beschwerdemanagement, Klein, Hans-Michael Sehr gut - gebraucht
Das professionelle 1 x 1: Kundenorientiert telefonieren
von Hans-Michael Klein Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor,
2004. Taschenbuch 192 Seiten; Cornelsen - 2. Auf. 2007 : Hans Klein - tb F2-XEWC-7MNV
- ISBN / EAN
- 9783589235513
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!