Kundenbezogene Auswirkungen des "Revenue Management"
von Sebastian Schmidt
2015 Kartoniert, 56 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 0, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: "Revenue Management" (im Folgenden RM genannt), ist ein relativ junges Wirtsc…
Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien
von Hans D Sidow
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag 2000 Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI , 2000 253 S. , Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien, Sidow, Hans D. sehr gut - gebraucht
Key-Account-Management: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien
von Hans D Sidow
Sehr guter Zustand, Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Verlag Moderne Industrie 6. Aufl., 2000 253 S. , Key-Account-Management: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien, Sidow, Hans D. wie neu - gebraucht
Key-Account-Management : Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien
von Hans D. Sidow
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Moderne Industrie 3., völlig überarb. Aufl., 1997 253 S. , Key-Account-Management : Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien, Sidow, Hans D. (Verfasser) wie neu - gebraucht
Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien
von Hans D Sidow
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag 1997 Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe MI Moderne Industrie , 1997 253 S. , Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien, Sidow, Hans D. Neu
Key-Account-Management: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien
von Hans D. Sidow
Sehr guter Zustand, Zustand: 7, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Moderne Industrie 6. Auflage, 2000 253 S. , Key-Account-Management: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien, Sidow, Hans D. (Verfasser) Sehr gut - gebraucht
Key-Account-Management: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien
von Hans D. Sidow
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Moderne Industrie 4. Auflage, 1998 253 S. , Key-Account-Management: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien, Sidow, Hans D. (Verfasser) Sehr gut - gebraucht
Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien
von Hans D Sidow
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag 1998 Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Moderne Industrie , 1998 253 S. , Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien, Sidow, Hans D. Sehr gut - gebraucht
Key-Account-Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien
von Hans D. Sidkow
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Moderne Industrie mi , 1993 , Key-Account-Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien, Hans D. Sidkow Sehr gut - gebraucht
Key-Account-Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien
Verlag: MI
Gebundene Ausgabe 24 X 17.4 X 2.4 cm EAN: 9783478224437Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
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