Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

kundenbezogenen [Volltext]

(44 Ergebnisse)
Volltext
kundenbezogenen
Volltext: kundenbezogenen
Diese Suche speichern
Neuware
Kundenbezogene Auswirkungen des Revenue Management

Kundenbezogene Auswirkungen des "Revenue Management"

von Sebastian Schmidt

2015 Kartoniert, 56 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 0, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: "Revenue Management" (im Folgenden RM genannt), ist ein relativ junges Wirtsc…

Neuware
Bestell-Nr.: A24914684
ISBN: 365697232X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene StrategienBeispielbild für diese ISBN

Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien

von Hans D Sidow

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag 2000 Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI , 2000 253 S. , Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien, Sidow, Hans D. sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU229994
ISBN: 3478224438
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

8,82 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Key-Account-Management: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene VerkaufsstrategienBeispielbild für diese ISBN

Key-Account-Management: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien

von Hans D Sidow

Sehr guter Zustand, Zustand: 1, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Verlag Moderne Industrie 6. Aufl., 2000 253 S. , Key-Account-Management: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien, Sidow, Hans D. wie neu - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU323086
ISBN: 3478224438
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

9,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Key-Account-Management : Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene VerkaufsstrategienBeispielbild für diese ISBN

Key-Account-Management : Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien

von Hans D. Sidow

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, wie neu - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Moderne Industrie 3., völlig überarb. Aufl., 1997 253 S. , Key-Account-Management : Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien, Sidow, Hans D. (Verfasser) wie neu - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU307839
ISBN: 3478224438
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

12,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene StrategienBeispielbild für diese ISBN

Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien

von Hans D Sidow

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag 1997 Zustand: 11, Neu, Gebundene Ausgabe MI Moderne Industrie , 1997 253 S. , Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien, Sidow, Hans D. Neu

gebraucht
Bestell-Nr.: BU259055
ISBN: 3478224438
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

49,90 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Key-Account-Management: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene VerkaufsstrategienBeispielbild für diese ISBN

Key-Account-Management: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien

von Hans D. Sidow

Sehr guter Zustand, Zustand: 7, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Moderne Industrie 6. Auflage, 2000 253 S. , Key-Account-Management: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien, Sidow, Hans D. (Verfasser) Sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU317537
ISBN: 3478224438
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

7,93 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Key-Account-Management: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene VerkaufsstrategienBeispielbild für diese ISBN

Key-Account-Management: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien

von Hans D. Sidow

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Moderne Industrie 4. Auflage, 1998 253 S. , Key-Account-Management: Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien, Sidow, Hans D. (Verfasser) Sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU317540
ISBN: 3478224438
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

7,93 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene StrategienBeispielbild für diese ISBN

Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien

von Hans D Sidow

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag 1998 Zustand: 6, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe MI Moderne Industrie , 1998 253 S. , Key Account Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien, Sidow, Hans D. Sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU259054
ISBN: 3478224438
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

9,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Key-Account-Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien

Key-Account-Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien

von Hans D. Sidkow

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Moderne Industrie mi , 1993 , Key-Account-Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien, Hans D. Sidkow Sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU259056
ISBN: 347822442X
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

9,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Key-Account-Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene StrategienBeispielbild für diese ISBN

Key-Account-Management. Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien

Verlag: MI

Gebundene Ausgabe 24 X 17.4 X 2.4 cm EAN: 9783478224437Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

Bestell-Nr.: G3478224438
ISBN: 3478224438
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
kundenbezogenen
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!