Amaze Your Customers !
Taschenbuch 21.4 X 13.8 X 1 cm EAN: 9780749448943Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener Mehr…
What Customers Crave
von Nicholas J. Webb Verlag: Amacom
Hardcover mit Schutzumschlag
How to Win Customers
von Heinz M Goldmann Verlag: Macmillan,
New 1971. Kl.-8° Taschenbuch 336 S. in gutem Zustand, altersbedingte kleine Gebrauchsspuren am Einband. 23356 ISBN 9780330026949
Get Content. Get Customers.
Gebundene Ausgabe 23.1 X 15.5 X 2.3 cm EAN: 9780980187809Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Amaze Your Customers!: Creative Tips on Winning and Keeping Your Customers
von Daniel ZANETTI Verlag: Kogan Page
Taschenbuch 21.2 X 13.8 X 1.8 cm 160 S. EAN: 9780749448943Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Customer IMPACT Agenda: Doing Business from the Customers Perspective
von Phil Winters Verlag: Philip Winters
Gebundene Ausgabe 23.6 X 16.2 X 2.4 cm 250 S. EAN: 9780990466703Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Managing Customers Through Economic Cycles
von John McKean Verlag: Wiley
Gebundene Ausgabe 23 X 15.6 X 2.6 cm 264 S. EAN: 9780470686201Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
Weird Things Customers Say in Bookshops
von Jen Campbell Verlag: Constable
Gebundene Ausgabe 20.5 X 13.7 X 1.3 cm 128 S. EAN: 9781780334837Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Electronic Payment Systems. Winning new customers.
von James Essinger Verlag: Chapman& Hall London,
1992. Hardcover with dust jacket/ Pappband 158 S. Elektronische Zahlsysteme Sehr guter Zustand/ very good. Back label. ha1088872
Managing the Customer Experience: Turning customers into advocates (Financial Times Series)
von Shaun Smith Verlag: Financial Times Prent.
Taschenbuch 23.8 X 15.6 X 3 cm 272 S. EAN: 9780273661955Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
- Volltext
- customers
- Neu hinzugefügt
- letzte 60 Tage
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!