Jugendliche als Zielgruppe - Bedeutung jugendlicher Kunden für das Marketing
1999 Kartoniert, 428 Seiten, 210mm x 148mm x 24mm, Sprache(n): ger Jugendliche sind eine eigenständige kaufkräftige Kundengruppe und beeinflussen zudem in erheblichem Maß die Kaufentscheidungen ihrer Eltern. Sie spielen eine wichtige Rolle als Trendsetter und sind zukünftige Kunden, zu denen Unt…
Zielgruppen im Konsumentenmarketing - Segmentierungsansätze ¿ Trends ¿ Umsetzung
2014 Gebunden, 372 Seiten, 246mm x 173mm x 26mm, Sprache(n): ger Übersicht der aktuellsten ZielgruppenkonzepteNeueste Erkenntnisse zu Segmentierungsansätzen, dargestellt von Experten der jeweiligen MethodeUmsetzungsbeispiele aus verschiedenen BranchenIncludes supplementary material: sn.pub/extra…
Markteinsteiger - eine interessante Zielgruppe? - Erfolg von speziellen Marketing-Massnahmen zur G…
von Patric Vifian Verlag: Der Andere Verlag,
1., Aufl. 2005. ungelesen 2831733/11
Senioren als Zielgruppe des Handels - Status Quo und Perspektiven für ein demographisch wachsendes…
von André Rößing
2007 Kartoniert, 124 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: ?Einkaufen macht Spaß, das Geld ist auch da, wenn es nur nicht so beschwerlich wäre?, Zitat von Johanna A., 72 Jahre. Diese Aussage charakterisiert die Situation einer lange vernachlässigten Zielgruppe.…
Werbung für die Zielgruppe 50+
von Christian Schöler
2002 Kartoniert, 116 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit steht die Antwort auf die Frage, welche Bedürfnisse und Anforderungen die Zielgruppe 50+ an die Werbung hat und wie sie von der Werbung angesprochen werd…
Marketing für Zielgruppen ab 50 - Kommunikationsstrategien für 50plus und Senioren Mit Fallbeispie…
von Claudia Härtl-Kasulke Verlag: Neuwied Luchterhand
1998 196 S. Mit farb. Ill. Kart., sehr guter Zustand
Zielgruppen in der wissenschaftlichen Weiterbildung - Empirische Studien zu Bedarf, Potential und…
2015 Kartoniert, 448 Seiten, 210mm x 148mm x 25mm, Sprache(n): ger Anhand der Ergebnisse von drei empirischen Studien stellen die Beitragsautoren Heterogenität, Zielgruppenbezug und Matchingherausforderungen der wissenschaftlichen Weiterbildung pointiert und differenziert dar. Der Erfolg wissens…
Wie die Marke zur Zielgruppe kommt - Optimale Kundenansprache mit Semiometrie
von Vazrik Bazil, André Petras
2007 Gebunden, 196 Seiten, 250mm x 175mm x 17mm, Sprache(n): ger Wie findet eine Marke zu ihrer Zielgruppe? Welche Botschaften kommen an? Und wie lassen sich unnötige Streuverluste in der Kundenkommunikation vermeiden? Soziodemografische Merkmale allein versagen hier meist. Erst wenn klar ist, w…
Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel - Kausalmodell unter Berücksichtigung von Al…
von Steffen Silbermann
2017 Kartoniert, 604 Seiten, 210mm x 148mm x 33mm, Sprache(n): ger Wirtschaftswissenschaftliche StudieIncludes supplementary material: sn.pub/extrasSteffen Silbermann entwickelt und prüft ein umfassendes Modell der Kundenbindung im Internethandel, das 16 zentrale Einflussfaktoren berücksichtigt.…
Ruhestandsplanung - Beratungsansatz für die Zielgruppe 50plus
2020 Gebunden, 348 Seiten, 246mm x 173mm x 25mm, Sprache(n): ger Für die passgenaue Beratung der Zielgruppe 50plusEffektive Strategien zur Verrentung angesparter VermögenMit Trainingsmaterial zur selbstständigen WeiterbildungDas Buch wendet sich an erfahrene Finanz- und Ruhestandsberater, die ge…
- Volltext
- Zielgruppe
- Preis
- 50€ bis 100€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!