Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundenbindung der Zielgruppe 50plu… - 9783658199425 (ISBN)

(3 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783658199425
ISBN: 9783658199425
Diese Suche speichern
Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel: Kausalmodell unter Berücksichtigung von Alterseffekten (Forum Marketing)

Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel: Kausalmodell unter Berücksichtigung von Alte…

von Steffen Silbermann Verlag: Springer Gabler

Taschenbuch 21 X 14.8 X 3.5 cm 604 S. EAN: 9783658199425Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3658199423
ISBN: 3658199423
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

45,88 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel  - Kausalmodell unter Berücksichtigung von Alterseffekten

Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel - Kausalmodell unter Berücksichtigung von Al…

von Steffen Silbermann Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

1. Aufl. 2018 2017. Gepflegter, sauberer Zustand. 29074813/12

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 2907481312
ISBN: 3658199423
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

37,18 EUR 33,46 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel  - Kausalmodell unter Berücksichtigung von Alterseffekten

Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel - Kausalmodell unter Berücksichtigung von Al…

von Steffen Silbermann

2017 Kartoniert, 604 Seiten, 210mm x 148mm x 33mm, Sprache(n): ger Wirtschaftswissenschaftliche StudieIncludes supplementary material: sn.pub/extrasSteffen Silbermann entwickelt und prüft ein umfassendes Modell der Kundenbindung im Internethandel, das 16 zentrale Einflussfaktoren berücksichtigt.…

Neuware
Bestell-Nr.: A31002177
ISBN: 3658199423
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

74,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783658199425
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!