Werbung - Einführung in die Markt- und Markenkommunikation
von Günter Schweiger, Gertraud Schrattenecker Verlag: UTB GmbH
2021 Kartoniert, 484 Seiten, 215mm x 149mm x 31mm, Sprache(n): ger Die Digitalisierung hat die Möglichkeiten für die Werbung gewaltig erweitert. Doch die Spielregeln für erfolgreiche Werbung und Marktkommunikation sind gleichgeblieben! Die 10. Auflage dieses Standardwerkes trägt den neuesten E…
Werbung
von Bernhard Sowinski Verlag: Niemeyer, Tübingen,
1.Auflage 1998. Taschenbuch dieselbe ISBN, anderes Cover, Buch ist leicht verlagert (durchgebogen), alles aber noch in Folie, daher Inhalt einwandfrei und ungelesen 406333
Werbung
von Thomas Heun
2017 Kartoniert, 184 Seiten, 190mm x 127mm x 11mm, Sprache(n): ger Dieses Lehrbuch bietet einen grundlegenden Überblick über die Strategien und Methoden, mit denen gute Werbung gemacht wird. Hierzu werden einerseits Entwicklungslinien nachgezeichnet sowie theoretische Grundlagen präsentiert. And…
Werbung("). - Mann kniet vor Auserwählter, im Hintergrund entäuschte Verlassene.
von Adolf Schinnerer Verlag: Edit.: Münchner Blätter f. Dichtung u. Graphik,
1919. 15,3x13,0 cm (Abb.). Monogramm im Stein, rs. Text Lithografie auf dünnem, rs. bedruckten Werkdruckpapier. Inet / Wikipedia // TB // Edit. 'MBfDuGr', H.7: Söhn 33907-1 // Schwarzenbach/ Saale 1876-1949 Ottershausen/ Haimhausen in Obb. Er war deutscher Maler, Grafiker und Zeichner. Mitbegründ…
Werbung - Slogan, Werbekritik, Öffentlichkeitsarbeit, Mobile Viral Marketing, Charles Atlas, Ambus…
2013 Kartoniert, 148 Seiten, 246mm x 189mm x 9mm, Sprache(n): ger Quelle: Wikipedia. Seiten: 147. Kapitel: Slogan, Werbekritik, Öffentlichkeitsarbeit, Mobile Viral Marketing, Charles Atlas, Ambush Marketing, Werbepsychologie, Michael Schirner, Werbesprache, Mobile Marketing, Werbeagentur, Adbust…
Werbung - Werbung unter der Ägide des nationalen gesetzlichen Verbraucherschutzes
von Daniele de Sandra Caminha
2024 Kartoniert, 76 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): ger
Redaktionelle Werbung. - Die tatsächliche und rechtliche Problematik der Trennung von Text- und A…
von Horst Rodekamp Verlag: Münster, Westfälische-Wilhelms-Universität. 1975…
Dissertation. XXIII, 176 Seiten. Original-Kartoniert. Tadelloses Exemplar.
Mißglückte Werbung
von Druck Verlag: .1899,
Seiten/Illustr.: 25x18 cm Zustand: gut StSp0005 - GR2
Wirtschafts-Werbung.
von Klaus Neugebauer Verlag: Leipzig Gloeckner Verlag
1936 original kartoniert, 8°, 95 S. Exemplar gestempelt; Einband mit Signaturetikett
Über Werbung. - Aus dem Englischen von Gertie von Rabenau und Thomas Tostmann.
von David Ogilvy Verlag: Econ, Düsseldorf, Wien,
-, 1. Band 1984. Pappband mit Umschlag-O. 224 S., 4°, mit zahlreichen teils farbigen Abbildungen, gutes Exemplar 107366_Wirtschaft
- Schutzumschlag
- Volltext
- WERBUNG
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!