Die Anwendung des Convenience-Konzepts auf den Betriebstyp Vending
von Friederike Hehle
2011 Gebunden, 324 Seiten, 216mm x 153mm x 21mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Die Arbeit wurde mit dem Rudolf Sallinger Preis und dem Preis der Dr. Maria Schaumayer-Stiftung ausgezeichnet. Die am Institut für Handel & Marketing der Wirtschaftsuniversität Wien verfa…
Handelsmanagement
von Bernhard Swoboda, Thomas Foscht, Hanna Schramm-Klein Verlag: Vahlen Franz GmbH
2019 Gebunden, 935 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, 246mm x 172mm x 55mm, Sprache(n): ger Die 3. Auflage ist erschienen u.d.Autorenschaft: Zentes/Swoboda/Foscht. *** auch als eBook verfügbarUniv.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, in…
Corporate Social Responsibility im Handel - Diskussion und empirische Evidenz des alternativen Bet…
von Eva Lienbacher
2013 Kartoniert, 332 Seiten, 210mm x 148mm x 19mm, Sprache(n): ger Handelsunternehmen prägen und prägten das Wirtschaftsgeschehen und unsere Gesellschaft seit jeher wesentlich. Neben dem vorrangigen Bestreben, Gewinn zu generieren, verfolgen sie oftmals auch soziale Ziele. Eva Lienbacher nimmt e…
Weiche Standortfaktoren Schriften des deutschen Instituts für Urbanistik ; 89 Standortwahl Industri…
von Busso Grabow Dietrich Henckel Beate Hollbach- Grömig Beate Hollbach-Grömig Verlag: Kohlhammer
1995 1995 Softcover 407 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Die 1996 mit dem August-Lösch-Preis der Stadt Heidenheim ausgezeichnete Studie befaßt sich mit der Bedeutung weicher Standortfaktoren - im Verhältnis zu den traditionell harten Faktoren -, um sowohl den Städten als auch den Unternehmungen…
Handelsmarketing Bd. 1. Erfolgreiche Strategien und Instrumente im Handelsmarketing (Praxis im Hand…
von Hans-Joachim Theis Verlag: Deutscher Fachverlag
Auflage: 2. Auflage (27. September 2006) Auflage: 2. Auflage (27. September 2006) Hardcover 841 S. 24,4 x 17 x 4,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Handbuch Handelsmarketing vermittelt die gesamten Grundlagen des Handelsmarketings im Rahmen eines logisch strukturierten Planungssystems. Der e…
- Volltext
- Vertriebstypen
- Preis
- 50€ bis 100€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!