Handbuch Handel: Strategien – Perspektiven – Internationaler Wettbewerb [Hardcover] Strategien im H…
von Joachim Zentes Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Verlag
2013 | 2., vollst. überarb. Aufl. 2012 2013 Hardcover 908 S. Zustand: gebraucht - sehr gut, Zukunftsweisende Strategien und Konzepte für den HandelNamhafte Wissenschaftler und Berater sowie hochkarätige Vertreter der Unternehmenspraxis beleuchten in 46 Beiträgen die wesentlichen Entwicklungstende…
Success 2000 plus, Erfolgsstrategien in der Bekleidungsbranche (Gebundene Ausgabe) Textilmarketing…
von Andreas Bauer Verlag: Deutscher Fachverlag
2000 2000 Hardcover 215 S. 24 x 17,6 x 2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der gesamten Bekleidungsbranche weht seit einigen Jahren ein starker Wind entgegen, der den Kampf um Marktanteile und Margen stetig verschärft. Die Unternehmen sind aufgefordert, die bisherigen Handlungsweise zu hinterfrag…
- Volltext
- Vertriebstypen
- Preis
- 100€ bis 300€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!