Erfolgreiches Investitionsgütermarketing: Umsatzplus nach dem MASCOTE-Prinzip
von Michael A. Klein Verlag: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K
Keine EA. 2004 HC Illustrierter Buchdeckel Autor/in: Michael Klein Titel: Erfolgreiches Investitionsgütermarketing Dieses Buch zeigt, mit welchen Strategien man sich in diesem Haifischbecken bewegen kann. Eine Reihe praktischer Beispiele stellen einfache aber wirkungsvolle Taktiken vor. . ISBN: 3…
Erfolgreiches Investitionsgütermarketing : Umsatzplus nach dem MASCOTE-Prinzip.
von Michael Klein Verlag: Berlin ; Heidelberg ; New York ; Hongkong ; Londo…
2004. gebundene Ausgabe VI, 134 S. : graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Erfolgreiches Investitionsgütermarketing: Umsatzplus nach dem MASCOTE-Prinzip
von A Klein Michael Verlag: Springer Berlin
2004. hardcover 134 Seiten; 9783540205333.2
Erfolgreiches Investitionsgütermarketing: Umsatzplus nach dem MASCOTE-Prinzip
von Michael A. Klein Verlag: Springer Berlin,
1 2004. Gebundene Ausgabe, Größe: 23.8 x 16 x 1.4 cm 134 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, moderate Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783540205333
Umsatzeinbruch oder Umsatzplus? Die schnelle Hilfe für Chefs und Mitdenker
von Jürgen W. Goldfuß Verlag: GFT
Gebundene Ausgabe 21.6 X 15.6 X 1.8 cm 209 S. EAN: 9783938334607Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Erfolgreiches Investitionsgütermarketing - Umsatzplus nach dem MASCOTE-Prinzip
von Michael A. Klein
2012 Kartoniert, 144 Seiten, 235mm x 155mm x 9mm, Sprache(n): ger Die Wirtschaft ist in einer schwierigen Situation. Das merken vor allem Unternehmen, die bisher weniger erfolgreiche Marketingarbeit geleistet haben. Das Buch zeigt, wie man die Marketing- und Vertriebsarbeit systematisch und er…
Zwei Bücher: Investitionsgütermarketing: Business-to-Business-Marketing von Industrieunternehmen +…
von Hans Peter Richter
Hanser / Springer Verlag 2001 und 2004, 257 Seiten und 134 Seiten : graph. Darst. ; 23 und 24 cm, kart. bzw. illustriertes Hardcover ; guter Zustand, im zweiten Titel auf wenigen Seiten Anstriche
Businessplan zur Gründung eines Restaurants am Media Park Köln
von Alexander Berger
2011 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 3, International Business School Lippstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Restaurant Alex liegt am Mediapark Köln und…
ENTWICKLUNG EINER ONLINE-ANWENDUNG ZUR VERBESSERUNG - DES UMSATZFLUSSES EINES BAR- UND RESTAURANTB…
von Krisllen Samara Feitosa de Souza, Cecir Barbosa de Almeida Farias
2022 Kartoniert, 88 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger Innovationen haben die Geschäftswelt verändert. Im digitalen Zeitalter, das wir heute erleben, nutzen Unternehmen ständig Technologien, um verschiedene Bereiche ihrer Struktur zu verwalten und miteinander zu verbinden. Dieses neue…
Gewinn steigern!: Weniger Aufwand - Mehr Ertrag von Christoph Trinkl geschäftsführender Gesellschaf…
von Christoph Trinkl geschäftsführender Gesellschafter Unternehmererfolg Trinkl Verlag: Matthaes
Auflage: 1 (Februar 2006) Auflage: 1 (Februar 2006) Softcover 224 S. 23,6 x 17,2 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Gastronomie Hotellerie Strategien zu Positionierung Controlling Personal Führung Geschäfte Erträge optimieren Kennzahlen Auswahl des Personals Motivation Teamarbeit Marketing A…
- Volltext
- Umsatzplus
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!