Projektmarketing. - Grundlagen und Instrumente fur den Projekterfolg.
von David Friedrich Verlag: Dr. Müller,
Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use.
Projektmarketing - Partizipation und Projekterfolg
von David Friedrich
2004 Kartoniert, 144 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: In der heutigen Zeit müssen Unternehmen innovativ sein, um dem immer schärfer werdenden Wettbewerb und Kostendruck standhalten zu können. Innovation heißt für ein Unternehmen Neuerungen, Fortschritt und…
Projektmarketing - Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg
von David Friedrich
2012 Kartoniert, 156 Seiten, 220mm x 150mm x 10mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Projektmarketing als Schlüsseldisziplin des Projektmanagements entscheidet häufig über den Erfolg oder Misserfolg eines Projektes. Die Komplexität der einzelnen Projekte erfordert eine zielgena…
Projektmarketing. Projekte innovativ vermarkten.
von Martin Milleder
2009 Kartoniert, 52 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Geschät! Das Innovationsprojekt zur Reorganisation der…
Projektmarketing: Voraussetzung für den Projekterfolg
von Martin Milleder
2014 Kartoniert, 52 Seiten, 270mm x 190mm x 4mm, Sprache(n): ger Geschafft! Das Innovationsprojekt zur Reorganisation der Unternehmung ist abgeschlossen und das sogar noch vor dem geplanten Termin und mit geringeren Kosten. Trotzdem war das Projekt ein Misserfolg. Was ist passiert? Reorganisatio…
Projektmarketing als Ansatz für ein ganzheitlich stakeholderorientiertes IT-Projektmanagement
von Michael Pinnecke
2013 Kartoniert, 132 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2, 3, BA Hessische Berufsakademie, Veranstaltung: Projektmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei umfassenden IT-Projek…
Projektmarketing. Wie ich mich und mein Projekt erfolgreich mache.
von Joachim Skambraks Verlag: Offenbach Gabal Verlag,
2002. gr. 8° Pp. Bibliotheksexemplar mit der üblichen Signatur, sonst sehr gut erhalten. Mit zahlreichen Abbildungen. 143 S.
Projektmarketing als Ansatz für ein ganzheitlich stakeholderorientiertes IT-Projektmanagement: Entw…
von Michael Pinnecke
2013 Kartoniert, 100 Seiten, 220mm x 155mm x 7mm, Sprache(n): ger Bei umfassenden IT-Projekten treten häufig verschiedene Konflikte mit Projektstakeholdern auf, die den Erfolg eines Projektes beeinträchtigen können. Um dies zu vermeiden und eine möglichst breite Akzeptanz zu erreichen, müssten d…
Die 120 besten Checklisten zum Prozessmanagement : - Prozessanalyse und -steuerung, Kommunikation…
von Sandra Reinmuth Verlag: München : mi,
2008. 4°, gebundene Ausgabe 255 Seiten : mit Abbildungen : 1 CD-ROM Ausgesondertes Bibliotheksexemplar mit den zugehörigen Kennzeichnungen, Bibliotheksaufkleber auf Buchrücken, Stempel auf Titelseite, Aufkleber, Stempel und RFID-Chip im Nachsatz, ansonsten in sehr gutem Zustand und nur sehr leich…
Projektmanagement. Fallstudien Key-Competence Projektmarketing Unternehmensstrukturen Zeitmanagemen…
von Harold Kerzner Verlag: mitp-Verlag
Auflage: 1 (2004) Auflage: 1 (2004) Softcover 533 S. 20,8 x 14,8 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Es gibt wohl kaum eine bessere Art Projektmanagement zu lernen als das Üben anhand von Fallstudien und Situationen. Besonders dann, wenn Sie von einem der renommiertesten Persönlichkeiten des…
- Volltext
- Projektmarketing
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!