#textgold - Schlag ein!
von David Friedrich Verlag: Oetinger 34 ein Imprint von Verlag Friedrich Oeti…
2015. Gebundene Ausgabe 96 Seiten; ehemaliges Büchereiexemplar, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! DU4468
#textgold - Schlag ein!: textgold
von David Friedrich Verlag: Oetinger 34 ein Imprint von Verlag Friedrich Oeti…
Gebundene Ausgabe 23.2 X 16.7 X 2.8 cm 96 S. EAN: 9783958820227Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausge…
Solange es draußen brennt
von David Friedrich Verlag: SATYR Verlag Berlin
2016 1. Auflage Broschur 110 S. *LESEEXEMPLAR* SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Ein tadelloses Exemplar wie neu
doll
von David Friedrich Verlag: Lektora GmbH
2024 Klappenbroschur, 97 Seiten, 186mm x 118mm x 14mm, Sprache(n): ger Wenn Sie David Friedrich auf Google suchen, müssen sie erst an dem gleichnamigen Schlagzeuger und Reality-TV-Star vorbeiscrollen und anschließend am Maler Caspar David Friedrich. Aber dann finden Sie ihn. Mit seinen Texten un…
Solange es draußen brennt: Inklusive 7 Audiolinks - David Friedrich
von David Friedrich Verlag: SATYR Verlag,
1. Auflage 2016. Taschenbuch, Maße: 12.5 cm x 1 cm x 19.5 cm 112 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester B…
- Signiert
- Erstausgabe
- Sammlerstück
Projektmarketing. - Grundlagen und Instrumente fur den Projekterfolg.
von David Friedrich Verlag: Dr. Müller,
Softcover Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use.
Dynamische Entscheidungsregeln in Yield Management Systemen
von David Friedrich
2007 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2, 0, Universität Karlsruhe (TH) (Institut für Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Veranstaltung: Ausgewählte Probl…
Projektmarketing - Partizipation und Projekterfolg
von David Friedrich
2004 Kartoniert, 144 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: In der heutigen Zeit müssen Unternehmen innovativ sein, um dem immer schärfer werdenden Wettbewerb und Kostendruck standhalten zu können. Innovation heißt für ein Unternehmen Neuerungen, Fortschritt und…
Schlag ein!
von David Friedrich Verlag: Oetinger 34 ein Imprint von Verlag Friedrich Oeti…
2015 96 S., 23,19 x 16,69 x 2,82 Gebundene Ausgabe gebraucht, wie neu - tadellos
Projektmarketing - Grundlagen und Instrumente für den Projekterfolg
von David Friedrich
2012 Kartoniert, 156 Seiten, 220mm x 150mm x 10mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Projektmarketing als Schlüsseldisziplin des Projektmanagements entscheidet häufig über den Erfolg oder Misserfolg eines Projektes. Die Komplexität der einzelnen Projekte erfordert eine zielgena…
- Autor
- David Friedrich
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!