Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Produktevolution [Volltext]

(3 Ergebnisse)
Volltext
Produktevolution
Volltext: Produktevolution
Diese Suche speichern
Einführung in die Telekommunikation (Uni-Taschenbücher L) von Prof. Dr. -Ing. Gerd Siegmund Professor Georg-Simon-Ohm Hochschule Nürnberg Leiter Steinbeis-Transferzentrum Technik der Netze Stuttgart Dozent Berufsakademie Stuttgart Seminarleiter Akademie der Technologie e. V. Flensburg DOK-Systeme Hannover-Garbsen Leiter der Abteilung System Design der Bürokommunikation Leiter Abteilung Systeme und Produktevolution Geschäftsfeld Intelligente Netze Alcatel SEL Stuttgar Mobile-Netze-Entwicklung Fa. Siemens Bildungsbeauftragter Koordination der fachlichen Ausbildung Nachrichtentechnik Fachhochschule Hannover Universität Hannover Elektrotechnik Energietechnik Entwicklungen der Telekommunikationsnetze Netzarchitekturen Festnetz Intelligente Netze Mobilnetz Breitbandtechniken Mobilkommunikation UMTS VoIP QoS H. 323 Next Generation Networks SIP Java und SOAP in der Telekommunikation Service Architekturen

Einführung in die Telekommunikation (Uni-Taschenbücher L) von Prof. Dr. -Ing. Gerd Siegmund Profess…

von Prof. Dr.-Ing. Gerd Siegmund Professor Georg-Simon-Ohm Hochschule Nürnberg Leiter Steinbeis-Transferzentrum Technik der Netze Stuttgart Dozent Berufsakademie Stuttgart Seminarleiter Akademie der Technologie e.V. Flensburg DOK-Systeme Hannover-Garbsen Verlag: UTB für Wissenschaft

2007 2007 Softcover 197 S. 24 x 17 x 1 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Thema Dieses Buch gibt einen Überblick über alle wichtigen Trends und richtet sich an alle, die sich über die aktuellen Entwicklungen der Telekommunikationsnetze informieren wollen. Ein Kompaktwerk, das sich gleichermaße…

Bestell-Nr.: BN13739
ISBN: 3825283763
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

34,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht  - Determinanten und Auswirkungen

Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht - Determinanten und Auswirkungen

von Prof. Dr. Andreas Herrmann Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2009 2009. Gepflegter, sauberer Zustand. 4814444/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 48144442
ISBN: 383491455X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht  - Determinanten und Auswirkungen

Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht - Determinanten und Auswirkungen

von Prof. Dr. Andreas Herrmann Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2009 2009. Neubindung, 1. Aufl. 2009 4814444/12

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 481444412
ISBN: 383491455X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,69 EUR 5,12 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Produktevolution
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!