Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht - Determinanten und Auswirkungen
von Prof. Dr. Andreas Herrmann Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2009 2009. Gepflegter, sauberer Zustand. 4814444/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht - Determinanten und Auswirkungen
von Prof. Dr. Andreas Herrmann Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2009 2009. Neubindung, 1. Aufl. 2009 4814444/12
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783834914552
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!