Juristisches Examinatorium. Gerichtsentscheidungen als Pr¸fungsstoff. Band II.
von DWilhelm Weimar Verlag: Pick Verlag, K^ln 1952,
1111 Obr, , 110 Seiten, in gutem Zustand, [LSB203b]. Softcover
Sport-PR und PR im Sport. - Arbeitsweisen und Anforderungsprofile von Öffentlichkeitsarbeit in ve…
von Michael Schaffrath Verlag: Berlin. LIT Verlag.
2009. 259 Seiten. 8°. O-Karton. Mit leichten Lesespuren.
Kreative PR
von Jens-Uwe Meyer Verlag: Uvk Verlags Gmbh
2007 Softcover Broschur, Farbig illustriert, Tabellen ect., 21x14, 8 cm, Register, 232 (3) Seiten, guter Zustand. (intern: Beruf und Karriere) Gut bis sehr gut
Online-PR
von Holger Iburg Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch,
2001. Gebundene Ausgabe Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! DG3683
PR-Power - PR-Kampagnen entwicklen - Medienkontakte - Interview-Tips Checklisten für PR-Aktionen
von Charles Mallory Verlag: Carl Ueberreuter Verlag,
1994. Unbekannt 88 S.
PR-Management
von Fritz Neske Verlag: Deutscher Betriebswirte-Verlag,
Gebundene Ausgabe 484 Seiten; ehemaliges Büchereiexemplar, Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! G13554
PR-Management
von Neske Fritz Verlag: Deutscher Betriebswirte-Verlag,
0,0 x 0,0 x 0,0 cm, Gebundene Ausgabe 484 Seiten sehr guter Zustand, ohne Umschlag 266 9783921099322
Online-PR
von Holger Iburg Verlag: Mi-Wirtschaftsbuch,
2001. 24,2 x 17,4 x 3,0 cm, Gebundene Ausgabe Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek
Kreative PR. - PR-Praxis Bd. 11.
von Jens-Uwe Meyer Verlag: UVK Verlagsgesellschaftschaft,
2007. 232 Seiten: Ill. ; 21 cm, kart., sehr gut Warum schaffen es manche Unternehmen und Organisationen, ihre Themen in der Presse zu platzieren? Wieso kommen manche PR-Aktionen bei der Zielgruppe gut an, während andere Aktionen nicht einmal wahrgenommen werden? Und warum landet die eine Mitarbe…
Internet-PR
von Dieter Herbst Verlag: Cornelsen
2001 Paperback
- Volltext
- Pr�fungsstoff
- Preis
- bis 5€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!