Automobilmarktforschung: Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
von Hans H Bauer Verlag: Vahlen
Taschenbuch 24.3 X 15.9 X 1.5 cm 172 S. EAN: 9783800620104Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Das Gesundheitswesen in Deutschland : von der Kosten- zur Nutzenorientierung
von Ulrich Laaser Verlag: Lage : Jacobs,
1999. kart. 162 S. : graph. Darst. ; 21 cm Sehr guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen. Buch weist leichte Lagerspuren auf. Sonst sehr gutes Exemplar. 9783932136337
Automobilmarktforschung - Nutzenorientierung von PKW-Herstellern
von Erwin Dichtl Hans H Bauer Verlag: Vahlen, Franz,
1., Aufl. 1996. Gebrauchs- und Lagerspuren.1996. Außen: Buchschnitt verkürzt, Knick, Klebereste / Klebespuren. Innen: Großer Riss. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 103796/203
Automobilmarktforschung. Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern von Hans H. Bauer (Autor), Erwin Di…
von Hans H. Bauer Verlag: Vahlen
Auflage: 1 (1996) Auflage: 1 (1996) Softcover 172 S. 24,3 x 15,9 x 1,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, In diesem Sammelband nehmen 18 Experten aus der Automobilindustrie, aus der Beratungspraxis und aus der Wissenschaft zu zentralen Herausforderungen im Pkw-Sektor Stellung. Zunächst gilt das I…
Das Gesundheitswesen in Deutschland - Von der Kosten- zur Nutzenorientierung. Gesundheitswissensch…
von Ulrich Laaser Verlag: Lippe Verlag,
2., Aufl. 2000. Unbekannt 165 S.
Strategisches Verkaufen Die praxiserprobte Miller-Heiman-Methode, um komplexe Verkaufsvorgänge erfo…
von Robert B. Miller Verlag: Moderne Industrie
1996 1996 Hardcover 285 S. 24,2 x 17,2 x 3 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ich wendete diese Methode schon in 2001 praktisch an, nutzte auch die "Blue-Sheet-Analyse" die es ermöglicht mit seinem Verkaufsteam methodisch mit den vielen Ansprechpartnern (Geschäftsleitung, "Grauen Eminenzen", Facha…
Fragen und Antworten zu Bildungsmarketing und Programmplanung
von Markus Volk
2016 Kartoniert, 28 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Die drei Themenblöcke sind: 1.) Die Adressatenforschung und ihre Leits…
Nutzerorientierung im Innovationsmanagement - Neue Ergebnisse der Sozialforschung über Technikbeda…
von Helmuth Rose Verlag: Campus,
1995. 640067/10
Finanzierung, Nutzerorientierung und Qualität Teil: Bd. 1. , Finanzierung und Nutzerorientierung
Verlag: Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges.,
1. Aufl. 2003. kart. 386 S. : graph. Darst. Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen. Ecken sind leicht berieben bzw. bestoßen. Leichter Leseknick im Buchrücken. 9783832904081
Finanzierung, Nutzerorientierung und Qualität. - Sachverständigenrat für die Konzertierte Aktion…
Verlag: Baden-Baden, Nomos,
Band II. 2003. Hardcover 316 S., Tab., 23 cm Bibl.-Ex., Ex.-Libr.. Guter Zustand/good condition. Stempel auf Seitenschnitt.
- Volltext
- Nutzenorientierung
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!