Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Hans H. Bauer [Autor]

(127 Ergebnisse)
Autor
Hans H. Bauer
Autor: Hans H. Bauer
Diese Suche speichern
Wege des Marketing.   - Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl.

Wege des Marketing. - Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl.

von Hans H Bauer Verlag: Berlin, Duncker u. Humblot,

1995. 426 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Good condition, some traces of use. 3428082494

Bestell-Nr.: 2296069
ISBN: 3428082494
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Interactive Marketing im Web 2. 0+.   - Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet.

Interactive Marketing im Web 2. 0+. - Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingman…

von Hans H Bauer Verlag: München, Vahlen,

2., überarb. und erw. Auflage 2008. Hardcover 360 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783800635801

Bestell-Nr.: 2149864
ISBN: 3800635801
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marktabgrenzung.   - Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren.

Marktabgrenzung. - Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukt…

von Hans H Bauer

1989. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Nf 222 342806528X

Bestell-Nr.: 2100767
ISBN: 342806528X
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Interactive Marketing im Web 2. 0+.   - Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet.Beispielbild für diese ISBN

Interactive Marketing im Web 2. 0+. - Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingman…

von Hans H Bauer Verlag: München, Vahlen,

2012. Hardcover 358 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783800635801

Bestell-Nr.: 2312141
ISBN: 3800635801
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Automobilmarktforschung: Nutzenorientierung von Pkw-HerstellernBeispielbild für diese ISBN

Automobilmarktforschung: Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern

von Hans H Bauer Verlag: Vahlen

Taschenbuch 24.3 X 15.9 X 1.5 cm 172 S. EAN: 9783800620104Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…

Bestell-Nr.: G3800620103
ISBN: 3800620103
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,69 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Die Entscheidung des Handels über die Aufnahme neuer Produkte.   - Eine verhaltensorientierte Analyse /von Hans H. Bauer.

Die Entscheidung des Handels über die Aufnahme neuer Produkte. - Eine verhaltensorientierte Analy…

von Hans H Bauer Verlag: Berlin, Duncker & Humblot,

1980. 479 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. SO6647 3428047028

Bestell-Nr.: 2338543
ISBN: 3428047028
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,80 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der DEA. Konzept und Einsatz in der PraxisBeispielbild für diese ISBN

Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der DEA. Konzept und Einsatz in der Praxis

von Hans H. Bauer

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen , 2006 , Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der DEA. Konzept und Einsatz in der Praxis, Bauer, Hans H. (Herausgeber) Sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU317696
ISBN: 3800632853
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

29,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Interactive Marketing im Web 2. 0+: Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im InternetBeispielbild für diese ISBN

Interactive Marketing im Web 2. 0+: Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagem…

von Hans H Bauer

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen , 2008-09-16 360 S. , Interactive Marketing im Web 2.0+: Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet, Bauer, Hans H. Sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU267563
ISBN: 3800635801
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

9,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing: Strategien, Konzepte und InstrumenteBeispielbild für diese ISBN

Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing: Strategien, Konzepte und Instrumente

von Hans H Bauer Verlag: Springer

Gebundene Ausgabe 24.2 X 16.2 X 2.6 cm 339 S. EAN: 9783540852957Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3540852956
ISBN: 3540852956
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

12,39 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Interactive Marketing im Web 2. 0+: Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im InternetBeispielbild für diese ISBN

Interactive Marketing im Web 2. 0+: Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagem…

von Hans H Bauer Verlag: Vahlen

Gebundene Ausgabe 24.2 X 15.8 X 2.8 cm 352 S. EAN: 9783800634064Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

Bestell-Nr.: G3800634066
ISBN: 3800634066
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

20,38 EUR

zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Hans H. Bauer
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!