Wege des Marketing. - Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl.
von Hans H Bauer Verlag: Berlin, Duncker u. Humblot,
1995. 426 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Guter Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature on spine. Good condition, some traces of use. 3428082494
Interactive Marketing im Web 2. 0+. - Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingman…
von Hans H Bauer Verlag: München, Vahlen,
2., überarb. und erw. Auflage 2008. Hardcover 360 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783800635801
Marktabgrenzung. - Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukt…
von Hans H Bauer
1989. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Nf 222 342806528X
Interactive Marketing im Web 2. 0+. - Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingman…
von Hans H Bauer Verlag: München, Vahlen,
2012. Hardcover 358 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783800635801
Automobilmarktforschung: Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
von Hans H Bauer Verlag: Vahlen
Taschenbuch 24.3 X 15.9 X 1.5 cm 172 S. EAN: 9783800620104Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiese…
Die Entscheidung des Handels über die Aufnahme neuer Produkte. - Eine verhaltensorientierte Analy…
von Hans H Bauer Verlag: Berlin, Duncker & Humblot,
1980. 479 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. SO6647 3428047028
Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der DEA. Konzept und Einsatz in der Praxis
von Hans H. Bauer
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen , 2006 , Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der DEA. Konzept und Einsatz in der Praxis, Bauer, Hans H. (Herausgeber) Sehr gut - gebraucht
Interactive Marketing im Web 2. 0+: Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagem…
von Hans H Bauer
Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Vahlen , 2008-09-16 360 S. , Interactive Marketing im Web 2.0+: Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet, Bauer, Hans H. Sehr gut - gebraucht
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing: Strategien, Konzepte und Instrumente
von Hans H Bauer Verlag: Springer
Gebundene Ausgabe 24.2 X 16.2 X 2.6 cm 339 S. EAN: 9783540852957Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Interactive Marketing im Web 2. 0+: Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagem…
von Hans H Bauer Verlag: Vahlen
Gebundene Ausgabe 24.2 X 15.8 X 2.8 cm 352 S. EAN: 9783800634064Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
- Autor
- Hans H. Bauer
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!