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Netzwerkspiele [Volltext]

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Netzwerkspiele
Volltext: Netzwerkspiele
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Spieleprogrammierung mit DirectX und C++ (1 CD-ROM) 2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte [Einführung in die Spieleprogrammierung, 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirextX, Spezial-Effekte entwicklen]

Spieleprogrammierung mit DirectX und C++ (1 CD-ROM) 2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffek…

von Ulrich Kaiser Verlag: Bonn : Galileo Press,

2., aktualisierte Aufl., 2007. Pp. 25 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, 886 S. : graph. Darst., mit s/w. Abbildungen und Illustrationen, + 1 CD-ROM Mit 1 CD-ROM - Zustand: geringe Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Spieleprogrammierung mit DirectX und C++ : 2D-, 3D- und Netzwerkspiele,…

Bestell-Nr.: 64549
ISBN: 3898428273
Anbieter: Antiquariat Peda, Landsberg, Deutschland

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Spieleprogrammierung mit DirectX und C++: 2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte (Galileo Computing) Lensing, Philipp and Kaiser, UlrichBeispielbild für diese ISBN

Spieleprogrammierung mit DirectX und C++: 2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte (Galile…

Zustand: gebraucht - sehr gut, 2. Auflage mit CD-ROM - Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: SK-RXVZ-G31H
ISBN: 3898428273
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

48,90 EUR

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Spieleprogrammierung mit DirectX und C++: 2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte (Galileo Computing) Lensing, Philipp and Kaiser, UlrichBeispielbild für diese ISBN

Spieleprogrammierung mit DirectX und C++: 2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte (Galile…

Zustand: gebraucht - sehr gut, 2., aktualisierte Auflage (2007). Inkl. CD-ROM - Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: JQO-H3O-HIO
ISBN: 3898428273
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

49,00 EUR

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Spieleprogrammierung in C++ - Eine projektorientierte Einführung in die Programmierung von 2D-, 3D- und Netzwerkspielen mit DirektX, mit 2 CDs (Galileo Computing) Kaiser, Ulrich

Spieleprogrammierung in C++ - Eine projektorientierte Einführung in die Programmierung von 2D-, 3D-…

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 46-NKCB-V9AP
ISBN: 3898422720
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

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Neuware
Java will nur spielen  - Programmieren lernen mit Spaß und KreativitätBeispielbild für diese ISBN

Java will nur spielen - Programmieren lernen mit Spaß und Kreativität

von Sven Eric Panitz

2011 Kartoniert, 292 Seiten, 240mm x 168mm x 16mm, Sprache(n): ger Dieser Kurs nutzt den Spieltrieb um Programmieren zu lehren und zeigt wie spannend, kreativ und gesellig es sein kann. Als Programmiersprache dient hierzu Java in der aktuellen Version 1.6. Zuerst werden einige Grundlagen des Pro…

Neuware
Bestell-Nr.: A12497851
ISBN: 3834814105
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

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Spieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs (Gebundene Ausgabe) von Ulrich Kaiser Man kann Computerspiele spielen -- oder Computerspiele entwickeln. Wer wäre nicht gern Peter Molyneux oder würde sich gern rühmen, der Erfinder eines berühmten Spiels zu sein? Die Programmierung von Spielen ist heute nicht mehr einfach -- da will einiges an Technik und Mathematik beherrscht sein. Im Galileo-Verlag ist ein anspruchsvolles Handbuch über 2-D-, 3-D- und Netzwerk-Spiele erschienen. Der Autor Ulrich Kaiser zeigt an drei lauffähigen Spielen beispielhaft die Entwicklung von Computerspielen mit ActiveX unter Windows. Konzeptionell vermittelt das Handbuch Grundlagenwissen über den Entwurf eines Spiels und die reale Implementierung. Die Beispiele verwenden C++ und führen nebenher in die entsprechenden Schnittstellen und Fähigkeiten von ActiveX ein. Das erste Projekt ist ein Tetris-Klon, als 3-D-Beispiel wird ein Balance-Spiel in drei Ebenen entwickelt und zum Abschluss programmiert man beispielhaft ein netzwerkfähiges Duell. Die besondere Leistung des 500-Seiten Handbuchs ist seine gelungene WissensvermittlungHier wird nicht einfach eine Beschreibung der ActiveX-API abgearbeitet oder sich endlos mit Mausklick-Erläuterungen einer IDE aufgehalten, sondern vielfältiges Wissen über Spieleprogrammierung vermittelt. Das Wissen über Geometrie, mathematische Grundlagen, das Denken in Spiel-Ebenen lässt sich problemlos auf andere Entwicklungswerkzeuge oder Plattformen übertragen. Viele Grundlagen sind mit einer sprechenden Grafik illustriert, um dem Entwickler die gestalterischen Grundlagen eines Spiels zu verdeutlichen. Besonders gelungen sind die Denkanstöße, Blickwinkel oder Objekthaltungen einzunehmen, um sich gedanklich im Spiel zu bewegen und dies in Sourcecode umzusetzen. Ulrich Kaiser richtet sein Handbuch an erfahrene Entwickler. Programmierung, die gewählte Sprache und der Umgang mit den Werkzeugen muss beherrscht werden. Wer bereits C++ unter Windows programmiert, wird mit übertragbarem Wissen über Spieleprogrammierung belohnt und freundlich an seine mathematischen Grundlagen des Studiums erinnert. Kein Geschwafel, ein bisschen Software-Architektur und der Sinn von Klassenmodellen wird noch nebenher vermittelt, klare Arbeitsschritte und ausführliche Erklärungen versetzen den Entwickler in die Lage, selbst Spiele auszudenken, zu entwerfen und zu programmieren. --Susanne Schmidt games-net. de, 01/2003 Das Buch verfolgt, im Gegensatz zu vielen Büchern über Spieleentwicklung [] den Ansatz, dem Einsteiger Stück für Stück anhand der Entwicklung von Projekten die Spieleentwicklung näher zu bringen. Gerade für Anfänger ist diese Herangehensweise sicher hilfreicher, da sie ein wenig mehr an die Hand genommen werden. Ein weiteres Plus für das Buch ist das dritte Projekt, das sich mit der Entwicklung von netzwerkfähigen Spielen beschäftigt, ein Bereich der sonst auch öfter mal zu kurz kommt. [] Dazu werden geometrische und mathematische Grundkenntnisse vermittelt, die natürlich zum Verständnis nicht fehlen dürfen. Schön ist die Hervorhebung in den behandelten Teilen des Quelltextes gelungen [] Insgesamt ist das Buch eine solide Möglichkeit in die Spieleentwicklung einzusteigen.

Spieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs (Gebundene Ausgabe…

von Ulrich Kaiser Verlag: Galileo Press GmbH

2002 2002 Hardcover 543 S. 25 x 17,5 x 3,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de Man kann Computerspiele spielen -- oder Computerspiele entwickeln. Wer wäre nicht gern Peter Moly…

Bestell-Nr.: BN1356
ISBN: 3898422720
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

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Netzwerke und Netzwerksicherheit - Das Lehrbuch von Michael Alexander

Netzwerke und Netzwerksicherheit - Das Lehrbuch von Michael Alexander

von Michael Alexander Verlag: mitp

Auflage: 1 (Oktober 2006) Auflage: 1 (Oktober 2006) Softcover 480 S. 21,2 x 15,6 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Sicherheit Kommunikationsnetze Netzwerksicherheit IP-Datenkommunikation Open-Source-Software Linux Windows Internet-basierte Netzwerke TCP/IP Bedrohung Schwachstellen Attacken…

Bestell-Nr.: BN6630
ISBN: 3826650484
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

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Software Estimation: Demystifying the Black Art: The Black Art Demystified (Best Practices (Microsoft)) von Steve McConnell IT informed guess at how long some task or project will take and what kind of effort is required steering a project schedule plan and staff a project budget software development techniques which help making informed and well reasoned assumptions about the future critical estimation concepts estimation errors estimation technique planning parameters sources of requirements software architecture software architects

Software Estimation: Demystifying the Black Art: The Black Art Demystified (Best Practices (Microso…

4,05 Ødurchschnittliche Bewertung · 951 Bewertungen bei Goodreads

von Steve McConnell Verlag: Microsoft Press

2006 2006 Softcover 308 S. 22,4 x 18,6 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, software architecture software architects IT project schedule plan staff project budget software development techniques estimation errors estimation technique planning parameters sources requirements Software estimatio…

Bestell-Nr.: BN6661
ISBN: 0735605351
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

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