Spieleprogrammierung mit DirectX und C++ (1 CD-ROM) 2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffek…
von Ulrich Kaiser Verlag: Bonn : Galileo Press,
2., aktualisierte Aufl., 2007. Pp. 25 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, 886 S. : graph. Darst., mit s/w. Abbildungen und Illustrationen, + 1 CD-ROM Mit 1 CD-ROM - Zustand: geringe Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Spieleprogrammierung mit DirectX und C++ : 2D-, 3D- und Netzwerkspiele,…
Spieleprogrammierung mit DirectX und C++: 2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte (Galile…
Zustand: gebraucht - sehr gut, 2. Auflage mit CD-ROM - Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
Spieleprogrammierung mit DirectX und C++: 2D-, 3D- und Netzwerkspiele, viele Spezialeffekte (Galile…
Zustand: gebraucht - sehr gut, 2., aktualisierte Auflage (2007). Inkl. CD-ROM - Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
Spieleprogrammierung in C++ - Eine projektorientierte Einführung in die Programmierung von 2D-, 3D-…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
Java will nur spielen - Programmieren lernen mit Spaß und Kreativität
von Sven Eric Panitz
2011 Kartoniert, 292 Seiten, 240mm x 168mm x 16mm, Sprache(n): ger Dieser Kurs nutzt den Spieltrieb um Programmieren zu lehren und zeigt wie spannend, kreativ und gesellig es sein kann. Als Programmiersprache dient hierzu Java in der aktuellen Version 1.6. Zuerst werden einige Grundlagen des Pro…
Spieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs (Gebundene Ausgabe…
von Ulrich Kaiser Verlag: Galileo Press GmbH
2002 2002 Hardcover 543 S. 25 x 17,5 x 3,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de Man kann Computerspiele spielen -- oder Computerspiele entwickeln. Wer wäre nicht gern Peter Moly…
Netzwerke und Netzwerksicherheit - Das Lehrbuch von Michael Alexander
von Michael Alexander Verlag: mitp
Auflage: 1 (Oktober 2006) Auflage: 1 (Oktober 2006) Softcover 480 S. 21,2 x 15,6 x 2,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Sicherheit Kommunikationsnetze Netzwerksicherheit IP-Datenkommunikation Open-Source-Software Linux Windows Internet-basierte Netzwerke TCP/IP Bedrohung Schwachstellen Attacken…
Software Estimation: Demystifying the Black Art: The Black Art Demystified (Best Practices (Microso…
von Steve McConnell Verlag: Microsoft Press
2006 2006 Softcover 308 S. 22,4 x 18,6 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, software architecture software architects IT project schedule plan staff project budget software development techniques estimation errors estimation technique planning parameters sources requirements Software estimatio…
- Volltext
- Netzwerkspiele
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!