Spieleprogrammierung in C++ - Eine projektorientierte Einführung in die Programmierung von 2D-, 3D-…
Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland
Spieleprogrammierung in C++ - 2D-, 3D- und Netzwerkspiele mit DirectX, mit 2 CDs (Gebundene Ausgabe…
von Ulrich Kaiser Verlag: Galileo Press GmbH
2002 2002 Hardcover 543 S. 25 x 17,5 x 3,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Entwickler Tetris Sourcecode Windows Software-Architektur Spieleentwicklung Quelltext Computer Games Warcraft games-net.de Man kann Computerspiele spielen -- oder Computerspiele entwickeln. Wer wäre nicht gern Peter Moly…
Spieleprogrammierung in C++ - Eine projektorientierte Einführung in die Programmierung von 2D-, 3D-…
von Ulrich Kaiser Verlag: Galileo Computing
Gebundene Ausgabe 25 X 17.5 X 3.4 cm 630 S. EAN: 9783898422727Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgew…
- ISBN / EAN
- 9783898422727
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!