Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien - Muster der Genese und Wirkung von stark…
von Gianna Luisa Ehrlich
2023 Kartoniert, 652 Seiten, 210mm x 148mm x 35mm, Sprache(n): ger Ein hoher konsumentenbasierter Markenwert gilt als wichtiger strategischer Wettbewerbsvorteil von Medienmarken. Gerade für Nachrichtenmedien rückt die Bedeutung einer starken Marke vor dem Hintergrund veränderter Mediennutzungsge…
Die Konstruktion von Realität in den Nachrichtenmedien.
von Winfried Schulz Verlag: Freiburg, Alber,
2., unveränd. Auflage 1990. Softcover 140 S. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 3495473319
Abbildung oder Konstruktion der Wirklichkeit? : Politik in Nachrichtenmedien
von Klaus Lange Verlag: Stuttgart: Klett. 1980
1. Aufl. 23cm. 116 Seiten. Broschiert Zustand: Gut bis Sehr Gut gering gebräunt (Innen); Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren;
Strategien zur Überwachung von Dissidentenmedien und US-Nachrichtenmedien - Der Fall von Palestine…
von Robert Handley
2021 Kartoniert, 180 Seiten, 220mm x 150mm x 11mm, Sprache(n): ger Aktivisten in den USA und auf der ganzen Welt gründeten im September 2000 die Palestine Media Watch. Bis Oktober 2000 war Palestine Media Watch die amerikanische Berichterstattung, die die Ursache des israelisch-palästinensischen…
Agenten der Macht: Die Welt der Nachrichtenmedien - Eine kritische Studie
von J Herbert Altschull Verlag: Universitätsverlag Konstanz,
1990. Taschenbuch 403 Seiten; Geringe Lagerspuren am Einband. Ein kleiner brauner Fleck im vorderen Einbanddeckel und auf den Vorsätzen, sonst sauber und ordentlich. K0958am
EUPHEMISMEN ALS MITTEL DER MANIPULATION IN DER SPRACHE DER NACHRICHTENMEDIEN - EUPHEMISMEN, DIE IN…
von Nafisa Ruziyeva
2021 Kartoniert, 100 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger Euphemia ist ein komplexes universelles kommunikatives Phänomen, das in seiner Struktur ein vielfältiges sprachliches Phänomen ist, das in der Geschichte der Entwicklung der Gesellschaft eine wichtige Rolle spielt. Euphemismen sin…
Agenten der Macht: die Welt der Nachrichtenmedien; eine kritische Studie. - Journalismus; N.F., B…
von J. Herbert Altschull Verlag: Universitäts-Verlag Konstanz
1990. Broschiert 403 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten leicht bestossen. Der Buchzustand ist ans…
Agenten der Macht: die Welt der Nachrichtenmedien; eine kritische Studie. - Journalismus; N.F., B…
von J. Herbert Altschull Verlag: Konstanz: Univ.-Verlag Konstanz
1990. Broschiert 403 S. Schnitt und Einband sind leicht staubschmutzig; Einbandkanten bestossen. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt.
Agenten der Macht - die Welt der Nachrichtenmedien ; eine kritische Studie. - Aus d. Amerikan. vo…
von J. Herbert Altschull Verlag: Konstanz : Univ.-Verl. Konstanz,
Erstauflage, EA 1990. 8°, kartoniert 403 Seiten guter Zustand
Nachrichtenmedien und britische Besatzung in Kärnten und der Steiermark 1945. Diplomarbeit [. . . ]…
von Josef Müller Verlag: Graz, 1991.
4°. 1 nn., II, 133 num. Bll., HLwd. Diplomarbeit der Karl-Franzens-Universität Graz.
- Erstausgabe
- Volltext
- Nachrichtenmedien
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!