Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Prof. em. Dipl.-Ing. Klaus Lange legte nach seinem Bauingenieur-Studium zusätzlich noch Dolmetscher- und Sprachexamen ab. Als Statiker, Planer und Bauleiter betreute er zahlreiche Projekte im Auslandsbau. Danach lehrte er an der Fachhochschule in Holzminden u.a. im Ergänzungsstudiengang Auslandsbau. Er war maßgebend an der Konzeption des Studiengangs „Technischer Fachübersetzer“ an der Universität Hildesheim beteiligt.
Mit seinen international tätigen Partnern veranstaltete er zahlreiche Seminare zur Auslandsvorbereitung.

NachHause? - Skizzen und Gedanken
Nach Hause? - Skizzen und Gedanken
Softcover
erschienen am 27.04.2021
Kommunalrecht
Kommunalrecht
Hardcover
erschienen am 27.06.2019
Handbuch der Grundrechte in Deutschland und Europa
Handbuch der Grundrechte in Deutschland und Europa
Hardcover
erschienen am 16.12.2009
Euripides und Homer
Euripides und Homer
Softcover
erschienen am 01.07.2002
Der Westbau des Essener Doms
Der Westbau des Essener Doms
Hardcover
erschienen am 27.04.2001
Verwaltungsautomation und Bürgerservice
Verwaltungsautomation und Bürgerservice
Softcover
erschienen am 01.01.1986