Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Modebranche [Volltext]

(93 Ergebnisse)
Volltext
Modebranche
Volltext: Modebranche
Diese Suche speichern
Neuware
Die Medienpräsenz der Modebranche

Die Medienpräsenz der Modebranche

von Nadine Scharlach

2012 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 0, Universität Wien (Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Bac…

Neuware
Bestell-Nr.: A20043062
ISBN: 3656231532
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Die Medienpräsenz der Modebranche

Die Medienpräsenz der Modebranche

von Nadine Scharlach Verlag: GRIN Verlag,

1. 2012. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 44 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 22619724/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 226197242
ISBN: 3656231532
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,97 EUR 13,47 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Wie die Modebranche wirbt  - Von Stars, Athleten und You Tube-Spots

Wie die Modebranche wirbt - Von Stars, Athleten und You Tube-Spots

von S. Kneer

2015 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Tue Gutes und rede darüber! Sprich: Ohne Werbung geht es nicht. Wer Produkte verkaufen will, muss diese bekannt machen. Die Textilbranche macht dabei keine Ausnahme. Die Möglichkeiten Kleider, Hosen, Pullis, Blusen oder Dessous an…

Neuware
Bestell-Nr.: A25301100
ISBN: 373795285X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,99 EUR

zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Marketingstrategien in der Modebranche  - Das Unternehmen Abercrombie & Fitch und seine Markenwerbung

Marketingstrategien in der Modebranche - Das Unternehmen "Abercrombie & Fitch" und seine Markenwer…

von Marie-Victoria Frisch

2019 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht verschiedene Marketingstrategien i…

Neuware
Bestell-Nr.: A37432986
ISBN: 366890099X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Gute Chancen in der Modebranche  - Absolventen haben vielfältige Berufsaussichten

Gute Chancen in der Modebranche - Absolventen haben vielfältige Berufsaussichten

von S. Kneer

2015 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Die Modebranche sucht nach guten Nachwuchskräften. Der Fachkräftemangel hat auch die Unternehmen in der Textil- und Bekleidungsbranche erreicht. Die Bewerber haben so gute Chancen auf einen Arbeitsplatz wie noch nie.

Neuware
Bestell-Nr.: A25300910
ISBN: 3737952744
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,99 EUR

zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche

Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche

von Meike Amtenbrink

2014 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Luxusmarke Prada entwirft ein Handy mit dem Elektr…

Neuware
Bestell-Nr.: A22488153
ISBN: 3656649014
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche

Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche

von Meike Amtenbrink Verlag: GRIN Verlag,

1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 32 Seiten 24741075/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 247410751
ISBN: 3656649014
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,97 EUR 13,47 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Aktuelle Herausforderungen im digitalen Vertrieb der Modebranche

Aktuelle Herausforderungen im digitalen Vertrieb der Modebranche

von Anonymous

2020 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 3, Hochschule Coburg (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Textil- und Modebranche befindet sich im Wandel ¿ mal wieder. Eigentlich müsste keine…

Neuware
Bestell-Nr.: A40927972
ISBN: 3346297047
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Digitale Ökosysteme in der Modebranche. Anwendungsbeispiele und Möglichkeiten

Digitale Ökosysteme in der Modebranche. Anwendungsbeispiele und Möglichkeiten

von Anonymous

2023 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Informatik - Industrie 4.0, Note: 1, 0, Hochschule Fresenius Düsseldorf (Akademie Mode und Design), Veranstaltung: Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende…

Neuware
Bestell-Nr.: A48185009
ISBN: 3346976300
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Gender in der Modebranche. Von Männlich/Weiblich zu Unisex

Gender in der Modebranche. Von Männlich/Weiblich zu Unisex

von Rebecca Pajares Hammacher

2021 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Geschlechterstudien / Gender Studies, Note: 2, 0, Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit liegt der Fokus auf der Thematik "Gender und Kleidung", denn a…

Neuware
Bestell-Nr.: A41054736
ISBN: 3346301966
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Modebranche
Preis
10€ bis 20€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!