Die Medienpräsenz der Modebranche
von Nadine Scharlach
2012 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 0, Universität Wien (Institut für Publizistik und Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Bac…
Die Medienpräsenz der Modebranche
von Nadine Scharlach Verlag: GRIN Verlag,
1. 2012. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 44 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 22619724/2
Wie die Modebranche wirbt - Von Stars, Athleten und You Tube-Spots
von S. Kneer
2015 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Tue Gutes und rede darüber! Sprich: Ohne Werbung geht es nicht. Wer Produkte verkaufen will, muss diese bekannt machen. Die Textilbranche macht dabei keine Ausnahme. Die Möglichkeiten Kleider, Hosen, Pullis, Blusen oder Dessous an…
Marketingstrategien in der Modebranche - Das Unternehmen "Abercrombie & Fitch" und seine Markenwer…
von Marie-Victoria Frisch
2019 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht verschiedene Marketingstrategien i…
Gute Chancen in der Modebranche - Absolventen haben vielfältige Berufsaussichten
von S. Kneer
2015 Kartoniert, 20 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Die Modebranche sucht nach guten Nachwuchskräften. Der Fachkräftemangel hat auch die Unternehmen in der Textil- und Bekleidungsbranche erreicht. Die Bewerber haben so gute Chancen auf einen Arbeitsplatz wie noch nie.
Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche
von Meike Amtenbrink
2014 Kartoniert, 32 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Luxusmarke Prada entwirft ein Handy mit dem Elektr…
Erfolgsfaktoren für Marketingkooperationen in der Modebranche
von Meike Amtenbrink Verlag: GRIN Verlag,
1. 2014. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.2 x 21 cm 32 Seiten 24741075/1
Aktuelle Herausforderungen im digitalen Vertrieb der Modebranche
von Anonymous
2020 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, 3, Hochschule Coburg (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Textil- und Modebranche befindet sich im Wandel ¿ mal wieder. Eigentlich müsste keine…
Digitale Ökosysteme in der Modebranche. Anwendungsbeispiele und Möglichkeiten
von Anonymous
2023 Kartoniert, 36 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Informatik - Industrie 4.0, Note: 1, 0, Hochschule Fresenius Düsseldorf (Akademie Mode und Design), Veranstaltung: Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende…
Gender in der Modebranche. Von Männlich/Weiblich zu Unisex
von Rebecca Pajares Hammacher
2021 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Geschlechterstudien / Gender Studies, Note: 2, 0, Fachhochschule Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit liegt der Fokus auf der Thematik "Gender und Kleidung", denn a…
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