Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marie-Victoria Frisch [Autor]

(2 Ergebnisse)
Autor
Marie-Victoria Frisch
Autor: Marie-Victoria Frisch
Diese Suche speichern
Neuware
Social Media Kampagnen in Unternehmen. Identifikation von Erfolgsfaktoren und Stolpersteinen

Social Media Kampagnen in Unternehmen. Identifikation von Erfolgsfaktoren und Stolpersteinen

von Marie-Victoria Frisch

2019 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Hausarbeit werde ich näher…

Neuware
Bestell-Nr.: A36077393
ISBN: 3668870705
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

9,99 EUR

zzgl. 1,50 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Marketingstrategien in der Modebranche  - Das Unternehmen Abercrombie & Fitch und seine Markenwerbung

Marketingstrategien in der Modebranche - Das Unternehmen "Abercrombie & Fitch" und seine Markenwer…

von Marie-Victoria Frisch

2019 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht verschiedene Marketingstrategien i…

Neuware
Bestell-Nr.: A37432986
ISBN: 366890099X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Autor
Marie-Victoria Frisch
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!