Social Media Kampagnen in Unternehmen. Identifikation von Erfolgsfaktoren und Stolpersteinen
von Marie-Victoria Frisch
2019 Kartoniert, 16 Seiten, 210mm x 148mm x 2mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: In meiner Hausarbeit werde ich näher…
Marketingstrategien in der Modebranche - Das Unternehmen "Abercrombie & Fitch" und seine Markenwer…
von Marie-Victoria Frisch
2019 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 0, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht verschiedene Marketingstrategien i…
- Autor
- Marie-Victoria Frisch
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!