Neuere Ansätze der Marketingtheorie. - Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus.
1974 Kartoniert, 210 Seiten, 233mm x 157mm x 12mm, Sprache(n): ger Inhalt: C. W. Meyer, Otto R. Schnutenhaus; 80 Jahre - P. W. Meyer, Marktforschung und Wirtschaftsforschung - D. Hahn, Prognose und Unternehmungsplanung - H. Blohm, Stärken und Schwächen der Anwendung des "Operations Research", da…
Museumsläden und Marketing. Organisationsformen und Wirtschaftsdaten ausgewählter Museumsläden vor…
von Eva Hoffmeister Verlag: Köln: Rheinland-Verlan,
1998. kart. 24 cm ; Paperbackausgabe, 131 Seiten. Gutes Exemplar. pw525 ISBN: 3792717433
Museumsläden und Marketing. Organisationsformen und Wirtschaftsdaten ausgewählter Museumsläden vor…
von Eva Hoffmeister Verlag: Rheinland-Vlg,
1998. 23,8 x 17,0 x 1,4 cm, Taschenbuch minimale Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen H06365, 227404
Realtheorie des Marketing : Gestalt und Erkenntnis. - (=Die Einheit der Gesellschaftswissenschaft…
von Nikolaus Franke Verlag: Tübingen : Mohr Siebeck,
2002. Leinen XIII, 455 S. : graph. Darst. ; 24 cm Bibl.-Ex., Guter Zustand. Kapitale u. Ecken leicht berieben. Mit einigen Bleistiftanstreichungen.
Marketing-Theorie - Eine Einführung
von Alfred Kuß Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2., überarb. u. erw. Aufl. 2011 2011. 10522582/1
Marketing-Theorie - Eine Einführung
von Alfred Kuß Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2., überarb. u. erw. Aufl. 2011 2011. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 10522582/202
Prozessorientiertes Marketing : Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu…
von Björn Sven Ivens Verlag: Nürnberg : Wiss. Ges. für Innovatives Marketing
2010. Broschiert LXXVII, 278 S. : graph. Darst. ; 21 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gu…
Lebensstilorientierte Marketing-Theorie : Analyse u. Weiterentwicklung modelltheoret. u. method. An…
von Thomas E Banning Verlag: Physica-Verl.
1987. Broschiert 236 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem A…
Neuere Mikroökonomie und Marketing - Eine wissenschaftstheoretisch geleitete Analyse
von Tomas Bayón Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
1997 1997. Gepflegter, sauberer Zustand. 24308685/2
Neuere Mikroökonomie und Marketing - Eine wissenschaftstheoretisch geleitete Analyse
von Tomas Bayón Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
1997 1997. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24308685/202
- Volltext
- Marketingtheorie
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!