Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketingtheorie [Volltext]

(16 Ergebnisse)
Volltext
Marketingtheorie
Volltext: Marketingtheorie
Diese Suche speichern
Neuware
Neuere Ansätze der Marketingtheorie.   - Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus.

Neuere Ansätze der Marketingtheorie. - Festschrift zum 80. Geburtstag von Otto R. Schnutenhaus.

1974 Kartoniert, 210 Seiten, 233mm x 157mm x 12mm, Sprache(n): ger Inhalt: C. W. Meyer, Otto R. Schnutenhaus; 80 Jahre - P. W. Meyer, Marktforschung und Wirtschaftsforschung - D. Hahn, Prognose und Unternehmungsplanung - H. Blohm, Stärken und Schwächen der Anwendung des "Operations Research", da…

Neuware
Bestell-Nr.: A557965
ISBN: 3428031377
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,90 EUR

Kostenloser Versand
Museumsläden und Marketing. Organisationsformen und Wirtschaftsdaten ausgewählter Museumsläden vor dem Hintergrund der Marketingtheorie

Museumsläden und Marketing. Organisationsformen und Wirtschaftsdaten ausgewählter Museumsläden vor…

von Eva Hoffmeister Verlag: Köln: Rheinland-Verlan,

1998. kart. 24 cm ; Paperbackausgabe, 131 Seiten. Gutes Exemplar. pw525 ISBN: 3792717433

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 115493
ISBN: 3792717433
Anbieter: Antiquariat Weber, Neuendorf, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

30,00 EUR

zzgl. 2,50 EUR Verpackung & Versand
Museumsläden und Marketing. Organisationsformen und Wirtschaftsdaten ausgewählter Museumsläden vor dem Hintergrund der Marketingtheorie

Museumsläden und Marketing. Organisationsformen und Wirtschaftsdaten ausgewählter Museumsläden vor…

von Eva Hoffmeister Verlag: Rheinland-Vlg,

1998. 23,8 x 17,0 x 1,4 cm, Taschenbuch minimale Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen H06365, 227404

gebraucht, wie neu
Bestell-Nr.: 165717
ISBN: 3792717433
Anbieter: Modernes Antiquariat an der Kyll, Lissendorf, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Realtheorie des Marketing : Gestalt und Erkenntnis.   - (=Die Einheit der Gesellschaftswissenschaften ; Bd. 124).

Realtheorie des Marketing : Gestalt und Erkenntnis. - (=Die Einheit der Gesellschaftswissenschaft…

von Nikolaus Franke Verlag: Tübingen : Mohr Siebeck,

2002. Leinen XIII, 455 S. : graph. Darst. ; 24 cm Bibl.-Ex., Guter Zustand. Kapitale u. Ecken leicht berieben. Mit einigen Bleistiftanstreichungen.

Bestell-Nr.: 621607
ISBN: 3161478355
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

26,50 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Marketing-Theorie  - Eine Einführung

Marketing-Theorie - Eine Einführung

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Alfred Kuß Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2., überarb. u. erw. Aufl. 2011 2011. 10522582/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 105225821
ISBN: 3834929689
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,16 EUR 44,24 EUR

Kostenloser Versand
Marketing-Theorie  - Eine Einführung

Marketing-Theorie - Eine Einführung

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 1 Bewertungen bei Goodreads

von Alfred Kuß Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2., überarb. u. erw. Aufl. 2011 2011. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 10522582/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 10522582202
ISBN: 3834929689
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,16 EUR 44,24 EUR

Kostenloser Versand
Prozessorientiertes Marketing : Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu Verbreitungsgrad, Antezedenten und Erfolgswirkungen.

Prozessorientiertes Marketing : Konzeptionelle Grundlage und Ergebnisse einer empirischen Studie zu…

von Björn Sven Ivens Verlag: Nürnberg : Wiss. Ges. für Innovatives Marketing

2010. Broschiert LXXVII, 278 S. : graph. Darst. ; 21 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gu…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2012885
ISBN: 3933286190
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

44,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Lebensstilorientierte Marketing-Theorie : Analyse u. Weiterentwicklung modelltheoret. u. method. Ansätze d. Lebensstil-Forschung im Marketing.   - Konsum und Verhalten ; 15

Lebensstilorientierte Marketing-Theorie : Analyse u. Weiterentwicklung modelltheoret. u. method. An…

von Thomas E Banning Verlag: Physica-Verl.

1987. Broschiert 236 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem A…

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 1608983
ISBN: 3790803790
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Neuere Mikroökonomie und Marketing  - Eine wissenschaftstheoretisch geleitete AnalyseBeispielbild für diese ISBN

Neuere Mikroökonomie und Marketing - Eine wissenschaftstheoretisch geleitete Analyse

von Tomas Bayón Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

1997 1997. Gepflegter, sauberer Zustand. 24308685/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 243086852
ISBN: 340912828X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

31,07 EUR 27,96 EUR

Kostenloser Versand
Neuere Mikroökonomie und Marketing  - Eine wissenschaftstheoretisch geleitete Analyse

Neuere Mikroökonomie und Marketing - Eine wissenschaftstheoretisch geleitete Analyse

von Tomas Bayón Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

1997 1997. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 24308685/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 24308685202
ISBN: 340912828X
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

31,07 EUR 27,96 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Marketingtheorie
Preis
20€ bis 50€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!