Marketingkonzept für Alumni
von A. Mut M. Stoop u. a M. Balke Verlag: München; GRIN Verlag GmbH,
1. Auflage 2006. Softcover/Paperback 92 Seiten + 48 Seiten Anhang Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es ist gebraucht und hat nur geringe Gebrauchsspuren, wie Verfärbung der Schnittkanten, leichter Abrieb an den Kanten vom Einband. Im Buch keine Einträge oder Beschriftungen. Nicht…
Marketingkonzept für Alumni
von M. Balke, D. Stratmann, M. Stoop, A. Mut
2008 Kartoniert, 144 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Projektarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, 3, Bergische Universität Wuppertal (Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing), Sprache: Deutsc…
Marketingkonzept einer Weiterbildungsveranstaltung - Erstellung eines Marketingkonzeptes für eine…
von Sara Wassermann
2016 Kartoniert, 72 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): ger Innovation hat heutzutage eine zentrale Bedeutung für einen Großteil der Unternehmen. Durch die Innovationskraft sowie die einhergehenden entscheidenden Faktoren wachsen Unternehmen schneller und nachhaltig profitabler. Das Thema I…
Marketingkonzept für ein Guesthouse - Best Practices - für Quereinsteiger!
von Thuong Dung Vo
2013 Kartoniert, 84 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger Das Ziel dieser Arbeit ist es, ein gut durchdachtes Marketingkonzept für ein Guesthouse zu entwerfen. Die Finanzierung wurde ausser Acht gelassen, da der Autor für dieses Projekt Geld gespart hat. Mit dem hier vorgestellten Marktfo…
Marketingkonzept einer innovativen Dienstleistung - am Beispiel des Projektes Care@Home (Persönli…
von Claudia Weiß
2012 Kartoniert, 184 Seiten, 220mm x 150mm x 12mm, Sprache(n): ger Es entsteht aus der demografischen Entwicklung in Österreich jetzt und vor allem in der Zukunft, aufgrund der immer älter werdenden Gesellschaft, Handlungsbedarf. Ziel ist es Modelle zu entwickeln, die es ermöglichen, ältere Pers…
Marketingkonzept für eine Bambuspalette - Bamboo Packaging GmbH
von Benjamin Scholz, Max Felix Mittelmaier
2010 Kartoniert, 60 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 0, SRH Fachhochschule Hamm, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere Aufgabenstellung war die Ausarbeitu…
Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformationssystem
von Patrick Press Verlag: GRIN Verlag,
2. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 108 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 11600512/2
Marketingkonzept für das Projekt Teleparking - Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplat…
von Patrick Preß
2001 Kartoniert, 112 Seiten, 210mm x 148mm x 9mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Die Arbeit behandelt zunächst theoretisch und später dann empirisch an der Erstellung eines Marketingkonzeptes für das Geschäftsmodell Teleparking die systematische Erarbeitung von Marketingko…
Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformationssystem
von Patrick Preß
2016 Kartoniert, 108 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Wolfenbüttel, Sprache: Deutsch, Abstract: Konsequente Unternehmensführung…
Guerilla-Marketing als innovatives Marketingkonzept - Muss Marketing in der Kommunikation aggressi…
von Serdar Arslan
2017 Kartoniert, 80 Seiten, 220mm x 150mm x 5mm, Sprache(n): ger
- Volltext
- Marketingkonzept
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!