Neuware
Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformationssystem
von Patrick Press
2011 Kartoniert, 108 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Fachhochschule Braunschweig / Wolfenbüttel; Standort Wolfenbüttel (Fachbereich Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, A…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Marketingkonzept für ein internetbasiertes Parkplatzinformationssystem
von Patrick Press Verlag: GRIN Verlag,
2. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 108 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. 11600512/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656058335
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!