Sicherheitsmechanismen als Marketinginstrument - Analyse möglicher Anwendungsbereiche der digitale…
von Dirk Grafe
2003 Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: In den nächsten Jahren wird dem E-Commerce ein starkes Wachstum vorhergesagt. Es werden virtuelle Bankhäuser, Marktplätze, Rathäuser und andere Dienstleistungsplattformen entstehen, auf denen Kunden und…
Das Marketinginstrument Internet
von Torsten Urbanek
2007 Kartoniert, 56 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, Deutsche Direktmarketing Akademie Berlin IDM Institut für Dialogmarketing GmbH (Deutsche Direktmark…
Messe als Marketinginstrument
von Florian Anders
2009 Kartoniert, 148 Seiten, 210mm x 148mm x 11mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, HBC Hochschule Biberach. University of Applied Sciences, Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Wer an einer Messe teilnimmt, der wird…
Mitarbeiterqualifizierung als Marketinginstrument
von Susanne Alznauer Verlag: GRIN Verlag
Taschenbuch 21 X 14.8 X 0.5 cm 40 S. EAN: 9783640223633Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesener…
Garantien als Marketinginstrument - Wirkungs- und Entscheidungsanalyse
von Guido Grunwald
2013 Kartoniert, 108 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Garantien werden als Marketinginstrument sowohl im Konsumgüter- als auch im Industriegüterbereich eingesetzt. Ihre hohe Bedeutung, etwa als Kundenbindungsinstrument, scheint ungebrochen. Das belegen aktuelle Beispiele, bei denen P…
Das Marketinginstrument Internet
von Torsten Urbanek Verlag: GRIN Verlag,
5. 2007. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 56 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 3922586/2
Messe als Marketinginstrument
von Florian Anders Verlag: GRIN Verlag,
1. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.9 x 21 cm 148 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 5437249/2
Produktvorankündigungen als Marketinginstrument - Eine Untersuchung aus Kapitalmarktperspektive
von Thomas Krüger Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
2014 2014. Gepflegter, sauberer Zustand. 24781175/2
Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument. - (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Busi…
von Renate Weißbacher Verlag: Wiesbaden : DUV,
1. Aufl. 2006. Kartoneinband. XXIII, 213 S. : Abb. ; 21 cm. Guter Zustand. Leichte Gebrauchsspuren. Seiten sauber. / Good. Mild wear. Clean pages.
Nachfragerbündelungen als Marketinginstrument. - Mit einem Geleitw. von Prof. Markus Voeth. Gable…
von Renate Weißbacher Verlag: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl.,
1. Aufl. 2006. Paperback XXIII, 213 S.; mit Abb. Bibl.-Ex., Guter Zustand.
- Volltext
- Marketinginstrumente
- Preis
- 20€ bis 50€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!