Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marketingfachleuten [Volltext]

(5 Ergebnisse)
Volltext
Marketingfachleuten
Volltext: Marketingfachleuten
Diese Suche speichern
Neuware
Grundlagen des Marketing  - Ein Handbuch für Marketingfachleute mit zahlreichen Aufgaben und Fallstudien

Grundlagen des Marketing - Ein Handbuch für Marketingfachleute mit zahlreichen Aufgaben und Fallst…

von Heinz Nagtegaal

1972 Kartoniert, 620 Seiten, 244mm x 170mm x 34mm, Sprache(n): ger Das vorliegende Buch ist das Ergebnis einer mehr als zehnjahrigen Erfahrung in der Marketingarbeit als Marketing-Direktor fur einen amerikanischen Chemiekonzem in Deutschland und in ganz Europa sowie einer fast ebenso langjahrige…

Neuware
Bestell-Nr.: A22341551
ISBN: 3409363726
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Marketing-Automatisierung  - Die Revolutionierung der Marketingpraktiken und ihre Auswirkungen auf die Beschäftigungsfähigkeit künftiger Marketingfachleute

Marketing-Automatisierung - Die Revolutionierung der Marketingpraktiken und ihre Auswirkungen auf…

von Mostafa Reda

2021 Kartoniert, 92 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger In den letzten Jahrhunderten hat die Bedeutung der Automatisierung angesichts der zunehmenden Komplexität der Produkte und Dienstleistungen der modernen Welt exponentiell zugenommen. Um mit diesem Innovationsniveau Schritt halten z…

Neuware
Bestell-Nr.: A42583581
ISBN: 6204139029
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

54,90 EUR

Kostenloser Versand
Handbuch Werbetext. Von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden Worten [Gebundene Ausgabe] Jörn Winter (Herausgeber) Creative Director Grey Direct Michael Conrad & Leo Burnett Hothum & Winter Corporate Text Institut Agenturarbeit gründete Berater Text-Trainer Kreativer Mitentwickler erfolgreicher Beratungsmethoden Corporate Tonalityâ DSMâ Texterschmiede Hamburg Werbung TV-Spots Verbraucher Werbetexter Texter strategisch-analytische Arbeit des Texters Werbe- und Marketingfachleuten Werbung für gute Texte Marketing Werbebranche Handbuch Werbetext

Handbuch Werbetext. Von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden Worten [Gebundene Ausg…

von Jörn Winter, Creative Director Grey Direct Michael Conrad Verlag: Deutscher Fachverlag

2003 2003 Hardcover 418 S. 24,4 x 17,6 x 3,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Werbung ist zur Boom-Branche geworden. Nie wurden mehr TV-Spots gesendet, niemals wurde mit größerem Aufwand um die Gunst der Verbraucher geworben als heute. Ein Millionengeschäft, das nach mehr Professionalität ve…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN28342
ISBN: 3871507717
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

67,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Handbuch Werbetext. Von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden Worten [Gebundene Ausgabe] Jörn Winter (Herausgeber) Creative Director Grey Direct Michael Conrad & Leo Burnett Hothum & Winter Corporate Text Institut Agenturarbeit gründete Berater Text-Trainer Kreativer Mitentwickler erfolgreicher Beratungsmethoden Corporate Tonality DSM Texterschmiede Hamburg Werbung TV-Spots Verbraucher Werbetexter Texter strategisch-analytische Arbeit des Texters Werbe- und Marketingfachleuten Werbung für gute Texte Marketing Werbebranche Handbuch Werbetext Die Werbung ist zur Boom-Branche geworden. Nie wurden mehr TV-Spots gesendet, niemals wurde mit größerem Aufwand um die Gunst der Verbraucher geworben als heute. Ein Millionengeschäft, das nach mehr Professionalität verlangt. Und dennoch leistet sich die Branche eine Berufszweig, dem es nach wie vor an professionellen Standards mangelt: die Werbetexter. Das Ergebnis: Gute Texter sind Mangelware und werden deshalb trotz Rezession händeringend gesucht. Das Handbuch Werbetext spannt den längst überfälligen Bogen von der strategisch-analytischen Arbeit des Texters bis hin zum späteren Kampf um das tägliche Wort. 18 renommierte Experten - hoch dekorierte Kreative und ausgezeichnete Strategen - berichten in diesem Buch von ihren Erfahrungen und geben einen guten Überblick über den Werbetext in all seinen unterschiedlichen Arten, Formen und Facetten. Damit ist das Buch nicht nur eine ideale Lektüre für Einsteiger, sondern liefert auch etatblierten Werbe- und Marketingfachleuten reichlich Stoff zum Nachdenken. Leicht zu lesen und anschaulich illustriert mit Praxisbeispielen, ist es ein wertvoller Ratgeber und zugleich eine echte Werbung für gute Texte. Autor : Jörn Winter arbeitete viele Jahre als Creative Director bei Grey Direct und Michael Conrad & Leo Burnett, ehe er 1994 mit Hothum & Winter in die Selbständigkeit startete. Darüber hinaus ist er Mitinhaber des Corporate Text Instituts, das er 1998 parallel zu seiner Agenturarbeit gründete. Jörn Winter ist heute als Berater und Text-Trainer ebenso gefragt wie als Kreativer. Er ist Mitentwickler erfolgreicher Beratungsmethoden (Corporate Tonalityâ, DSMâ), Autor vieler Fachbeiträge und Dozent der ersten Stunde an der Texterschmiede Hamburg. Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Advertisements Ads

Handbuch Werbetext. Von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden Worten [Gebundene Ausg…

von Jörn Winter, Creative Director Grey Direct Michael Conrad Verlag: Deutscher Fachverlag

Auflage: 2., erw. Aufl. Auflage: 2., erw. Aufl. Hardcover 440 S. 24,4 x 17,6 x 3,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Werbung ist zur Boom-Branche geworden. Nie wurden mehr TV-Spots gesendet, niemals wurde mit größerem Aufwand um die Gunst der Verbraucher geworben als heute. Ein Millionengesch…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN28315
ISBN: 3871508691
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

86,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Marketing Vertrieb Best Textbook Award Georg-Bergler-Preis der GfK Markenführung Markenmanagement ISBN-10 3-8006-4257-3 / 3800642573 ISBN-13 978-3-8006-4257-1 / 9783800642571Beispielbild für diese ISBN

Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) Wirtschaft Betriebswirtschaft Managemen…

von Franz-Rudolf Esch Verlag: Vahlen

Auflage: 7. Auflage. (12. Dezember 2011) Auflage: 7. Auflage. (12. Dezember 2011) Hardcover 748 S. 24,6 x 17,6 x 4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Klassiker zur Markenführung. Markenführung: Gerade in Krisenzeiten gilt die Marke als wichtigster immaterieller Wertschöpfer. Dieser Klassiker z…

Bestell-Nr.: BN17700
ISBN: 3800642573
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

57,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Marketingfachleuten
Preis
50€ bis 100€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!