Grundlagen des Marketing - Ein Handbuch für Marketingfachleute mit zahlreichen Aufgaben und Fallst…
von Heinz Nagtegaal
1972 Kartoniert, 620 Seiten, 244mm x 170mm x 34mm, Sprache(n): ger Das vorliegende Buch ist das Ergebnis einer mehr als zehnjahrigen Erfahrung in der Marketingarbeit als Marketing-Direktor fur einen amerikanischen Chemiekonzem in Deutschland und in ganz Europa sowie einer fast ebenso langjahrige…
Marketing-Automatisierung - Die Revolutionierung der Marketingpraktiken und ihre Auswirkungen auf…
von Mostafa Reda
2021 Kartoniert, 92 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger In den letzten Jahrhunderten hat die Bedeutung der Automatisierung angesichts der zunehmenden Komplexität der Produkte und Dienstleistungen der modernen Welt exponentiell zugenommen. Um mit diesem Innovationsniveau Schritt halten z…
Handbuch Werbetext. Von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden Worten [Gebundene Ausg…
von Jörn Winter, Creative Director Grey Direct Michael Conrad Verlag: Deutscher Fachverlag
2003 2003 Hardcover 418 S. 24,4 x 17,6 x 3,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Werbung ist zur Boom-Branche geworden. Nie wurden mehr TV-Spots gesendet, niemals wurde mit größerem Aufwand um die Gunst der Verbraucher geworben als heute. Ein Millionengeschäft, das nach mehr Professionalität ve…
Handbuch Werbetext. Von guten Ideen, erfolgreichen Strategien und treffenden Worten [Gebundene Ausg…
von Jörn Winter, Creative Director Grey Direct Michael Conrad Verlag: Deutscher Fachverlag
Auflage: 2., erw. Aufl. Auflage: 2., erw. Aufl. Hardcover 440 S. 24,4 x 17,6 x 3,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Werbung ist zur Boom-Branche geworden. Nie wurden mehr TV-Spots gesendet, niemals wurde mit größerem Aufwand um die Gunst der Verbraucher geworben als heute. Ein Millionengesch…
Strategie und Technik der Markenführung (Gebundene Ausgabe) Wirtschaft Betriebswirtschaft Managemen…
von Franz-Rudolf Esch Verlag: Vahlen
Auflage: 7. Auflage. (12. Dezember 2011) Auflage: 7. Auflage. (12. Dezember 2011) Hardcover 748 S. 24,6 x 17,6 x 4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Klassiker zur Markenführung. Markenführung: Gerade in Krisenzeiten gilt die Marke als wichtigster immaterieller Wertschöpfer. Dieser Klassiker z…
- Volltext
- Marketingfachleuten
- Preis
- 50€ bis 100€
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!