Grundlagen des Marketing: Ein Handbuch für Marketingfachleute mit zahlreichen Aufgaben und Fallstud…
von Heinz Nagtegaal Verlag: Gabler Verlag
Taschenbuch 24.4 X 17 X 3.2 cm 733 S. EAN: 9783409363723Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy, Erfurt, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- Volltext
- Marketingfachleute
- Neu hinzugefügt
- letzte 60 Tage
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!