Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App
Grundlagen des Marketing: Ein Handbuch für Marketingfachleute mit zahlreichen Aufgaben und Fallstudien
Leider kein Bild vorhanden

Grundlagen des Marketing: Ein Handbuch für Marketingfachleute mit zahlreichen Aufgaben und Fallstudien

Taschenbuch 24.4 X 17 X 3.2 cm

Produktart:
📚 Bücher
Autor(en):
Nagtegaal, Heinz
Anbieter:
Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
Bestell-Nr.:
G3409363726
Katalog:
Bücher * Recht
ISBN:
3409363726
EAN:
9783409363723
Angebotene Zahlungsarten
Vorauskasse, PayPal
gebraucht, sehr gut31,26 EUR zzgl. 4,99 EUR Verpackung & Versand

Ähnliche Bücher, die interessant für Sie sein könnten Autor: Heinz Nagtegaal Verlag: Gabler Verlag

Sparen Sie Versandkosten bei Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy durch den Kauf weiterer Artikel