Die Macht der Marke heute: Der moderne Markenbegriff
von Moritz Teubert, Nils Sinzig
2013 Kartoniert, 56 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, 3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im täglichen Leben spielt die so g…
Die Macht der Marke heute: Der moderne Markenbegriff
von Nils Sinzig Verlag: GRIN Verlag,
2. 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.3 x 21 cm 56 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 23372336/2
Markenbegriffe, Markentheorien, Markeninformationen, Markenstrategien. Handbuch Markenartikel Band…
von Manfred Bruhn Verlag: Schäffer-Poeschel
1994. Gebundene Ausgabe; XXI, 685 Seiten; Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Originalschutzumschlag vorhanden, jedoch beschädigt (kleinere Einrisse im Randbereich);
Motor Rundschau - Heft 15/ 10. August 1956,Brems mit Jurid Ein Markenbegriff für Sicherheit
von Georg Ising Verlag: Frankfurt a. M.:,
1956. 30cm x 21cm unpaginiert, schw.-w. Fotos, Abb., Werbeanzeigen, 30 cm x 21 cm ill. brosch. Eb., dieser berieben und mit Gebrauchsspuren, Eb. altersbedingt nachgedunkelt und stockfleckig, Ecken bestoßen, Papier altersbedingt nachgedunkelt. Ansonsten in einem altersgemäß akzeptabelen Zustand. U…
Markenwertberechnung - Theorien und ihre praktische Anwendung
von Christina Gründel Verlag: VDM Verlag Dr. Müller,
1., Aufl. 2006. Buchecken leicht geknickt, Stempel am Buchschnitt 3374077/2
Das Markenzeichen als Anknüpfungspunkt des Markenimages
von Mirko Heinemann
2013 Gebunden, 298 Seiten, 216mm x 153mm x 20mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.In der Rechtswissenschaft wird in Bezug auf den Schutz von Markenzeichen seit jeher die Frage der Übereinstimmung von ökonomischer Sichtweise und rechtlichem Schutz diskutiert. Diese Disku…
Thomas Murner als Rezipient Sebastian Brants - Ein anderer Narrenbegriff
von Nadine Merten
2008 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Ältere Deutsche Literatur, Mediävistik, Note: 2, 0, Philipps-Universität Marburg (Institut für Ältere deutsche Literatur), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit mö…
Der kartellrechtliche Marktbegriff und unentgeltliche Leistungen: Dissertationsschrift (BtrKR, Band…
von Julius Conrad Vocke Verlag: Mohr Siebeck
Taschenbuch 23.1 X 15.4 X 0 cm 299 S. EAN: 9783161599903Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewiesene…
Geometrisch bestimmte Warenbegriffe. Formbegriffe der deutschen Sprache im Wirtschaftsleben; - Spr…
von Udo Koppelmann Verlag: H. Bouvier & Co. Verlag
1967. Broschiert 133 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...); leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem A…
Geometrisch bestimmte Warenbegriffe. Formbegriffe der Deutschen Sprache im Wirtschaftsleben. - Sp…
von Udo Koppelmann Verlag: H. Bouvier & Co. Verlag
1967. Broschiert 133 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Schnitt leicht verschmutzt.
- Volltext
- Markenbegriffe
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!