Praktische Methoden zur Ertragsverbesserung und Kostensenkung. - Frank-Dieter Dorloff ; Volker F.…
von Frank-Dieter, Dorloff Verlag: München : Wirtschaftsverlag Langen-Müller-Herbig,…
1979. gebundene Ausgabe 221 S. : graph. Darst. ; 25 cm kleine Lagerspuren am Buch, Inhalt einwandfrei und ungelesen B135311
Praktische Methoden zur Ertragsverbesserung und Kostensenkung
von Frank-Dieter Dorloff Verlag: Wirtschaftsverlag,
01.05.1998. 24,2 x 17,6 x 2,6 cm, Gebundene Ausgabe 221 Seiten Schutzumschlag leicht wellig, alles aber noch in Folie, daher Inhalt einwandfrei und ungelesen 101833
Praktische Methoden zur Ertragsverbesserung und Kostensenkung
von Frank D Dorloff Verlag: Langen-Müller
Gebundene Ausgabe 24.2 X 17.6 X 2.6 cm 224 S. EAN: 9783784470634Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Möglichkeiten der Ertragsverbesserung bei Klein- und Mittelbetrieben - Winterthur-Firmentrainer; M…
von Bernd-Uwe Schulte Verlag: Winterthur-Versicherungen
1988. Heft; 38 Seiten; Das hier angebotene Heft ist ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
Integriertes Nährstoffmanagement bei Hybrid-Bitterkürbis - Fortgeschrittene Strategien zur Ertrags…
von Mital A. Dudhat, K. D. Patel, Harsh A. Kamani
2024 Kartoniert, 96 Seiten, 220mm x 150mm x 7mm, Sprache(n): ger Bitterkürbis(Momordica charantia L.) gehört zu den kommerziell wichtigen Kürbisgemüsepflanzen und wird im ganzen Land wegen seines Nährwerts und seiner medizinischen Eigenschaften in großem Umfang angebaut. Unter den verschiedenen…
Phosphatdüngung, Kalkung u. Zufuhr organischer Substanz in ihren Auswirkungen auf d. Ertragsverbess…
von G.-F Ramirez-Martinez Verlag: Göttingen, 1977.
M. zahlr. Tab. u. Abb. 154 S.
Gewinn steigern!: Weniger Aufwand - Mehr Ertrag von Christoph Trinkl geschäftsführender Gesellschaf…
von Christoph Trinkl geschäftsführender Gesellschafter Unternehmererfolg Trinkl Verlag: Matthaes
Auflage: 1 (Februar 2006) Auflage: 1 (Februar 2006) Softcover 224 S. 23,6 x 17,2 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Gastronomie Hotellerie Strategien zu Positionierung Controlling Personal Führung Geschäfte Erträge optimieren Kennzahlen Auswahl des Personals Motivation Teamarbeit Marketing A…
- Volltext
- Ertragsverbesserung
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!