Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Einkaufslage [Volltext]

(3 Ergebnisse)
Volltext
Einkaufslage
Volltext: Einkaufslage
Diese Suche speichern
Säure-Basen-Einkaufsführer So finden Sie die richtigen Nahrungsmittel für das gesunde Gleichgewicht von Michael Worlitschek und Peter May

Säure-Basen-Einkaufsführer So finden Sie die richtigen Nahrungsmittel für das gesunde Gleichgewicht…

von Michael Worlitschek Verlag: Karl F. Haug Fachbuchverlag

Auflage: 1., Aufl. (22. August 2001) Auflage: 1., Aufl. (22. August 2001) Softcover 108 S. 15,8 x 10 x 1,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Ständige Übersäuerung des Körpers nagt an der Gesundheit. Viele chronische Erkrankungen wie Migräne, Rheuma, chronische Entzündungen und Hauterkrankungen en…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN24225
ISBN: 3830420536
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

69,00 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Guitar Heaven. Legendäre Gitarren - faszinierende Instrumente [Gebundene Ausgabe ]Musiker Pop Rock E-Gitarre Gitarre Instrument Musik Musikgeschichte Rockmusik Rockmusiker Bildband Rockstars Popmusik Bildband Kunst Musikgeschichte Theater Neville Marten (Autor)

Guitar Heaven. Legendäre Gitarren - faszinierende Instrumente [Gebundene Ausgabe ]Musiker Pop Rock…

von Neville Marten Verlag: Heel

2008 2008 Hardcover 224 S. 31 x 22,4 x 2,2 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Dieser Bildband ist eine faszinierende Galerie der bedeutendsten E-Gitarren und der Musiker, sie sie gespielt haben. In ebenso gut recherchierten wie auch leidenschaftlichen Texten erzählt Marten die Geschichte der bedeu…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN23923
ISBN: 3868520023
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

56,99 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Das IDEO Innovationsbuch: Wie Unternehmen auf neue Ideen kommen [Gebundene Ausgabe] Wirtschaft Betriebswirtschaft Management BWL IDEO Design-Unternehmen Industriedesign Innovation Produktinnovation Innovationsmanagement Wirtschaftswissenschaften Ökonomie Betriebswirtschaftslehre Tom Kelley (Autor), Stephan Gebauer-Lippert (Übersetzer) Kein Unternehmen wird behaupten, dass es nicht mehr Kreativität im Denken, mehr Prozess- und Produktinnovationen benötigt. Tom Kelley, Geschäftsführer der weltbekannten Design- und Ideenschmiede IDEO, die zehn Jahre in Folge mit dem Industrial Design Excellence Award ausgezeichnet wurde, hat ein System zur Förderung kreativer Ideen entwickelt. Er gibt erstmals preis, wie seine Teams sich in jeden nur erdenklichen Aspekt eines neuen Produkts oder einer neuen Dienstleistung vertiefen und ihn aus der Sicht des Kunden (u. a. BBC, Cisco Systems, Nike und Pepsi-Cola) und des Endverbrauchers prüfen. Kelley erzählt von großen IDEO-Erfolgen - und von witzigen Fehlschlägen. Die Innovationsbibel für Unternehmen, die auch morgen die Nase vorn haben wollen. Vor einigen Jahren bat das TV-Magazin Nightline des US-Fernsehsenders ABC die Produktdesigner von IDEO zu zeigen, was in ihnen steckt. Die Aufgabe bestand darin, einen Einkaufswagen innerhalb von fünf Tagen neu zu erfinden. Am Montagmorgen ging es los, und am Freitag wurde das Ergebnis vor einem Millionenpublikum präsentiert. Dies ist eine der vielen Geschichten, die sich um die Designfirma IDEO in Palo Alto ranken. Tom Kelley, der Bruder des Firmengründers David Kelley, hat mithilfe des Sachbuchautors Jonathan Littman diese Geschichten gesammelt und zu einem Buch gebündelt. Sichtbar wird dabei eine Truppe, die sich mit Haut und Haar ihren Aufgaben und Herausforderungen stellt. Für Neuaufträge werden jeweils so genannte Hot Groups gebildet, die dann mit Feuereifer im Projekt versinken. Allerdings mit Methode, wie Kelley nicht vergisst zu erwähnen. Egal, ob ein einfaches Kinderspielzeug entwickelt wird, oder eine neue E-Business-Firma gegründet wird, es läuft immer nach demselben Fahrplan. Fünf Schritte kommen zur Anwendung. Erstens Markt, Kunden und Beschränkungen eines Projekts verstehen, zweitens die Menschen beobachten, die damit in Beziehung stehen, drittens wird ein mögliches neues Konzept mit Computersimulation visualisiert, dann werden viertens Prototypen bewertet und vervollkommt, schließlich wird das neue Konzept kommerzialisiert. Klingt alles schrecklich banal, ist es aber offenbar nicht. Mit viel Eigenlob beschreibt Kelley die vielen Erfolge. Witzig zu lesen, aber sehr amerikanisch erfolgsgetränkt. Tom Kelley präsentiert die internen Arbeitsweisen von IDEO, einer Designfirma und Ideenfabrik, und schafft das nahezu UnmöglicheEr liefert einzigartige Einblicke in Kreativität und Innovation. Um es in einfache Worte zu fassenWerfen Sie sämtliche Bücher, die Sie je zu diesen Themen gekauft haben, aus dem Fenster und tauchen Sie ein in dieses hervorragend geschriebene Werk. Kelley entwickelt aus den oftmals diffusen Konzepten von Brainstorming und Teamwork Leitlinien mit Anwendungsbeispielen aus dem wahren Leben. Seine Ansichten zur Entwicklung von Prototypen sind erfrischend, aufschlussreich und praxisorientiert. Seine breit gefassten Erläuterungen veranschaulichen nicht nur, wie Unternehmen Innovationen angehen sollten, sondern auch, wie leicht kreative Initiativen durch stumpfsinnige Bürokratie zerstört werden. Wenn überhaupt, so lässt sich an diesem Buch nur eins kritisierenEs zu lesen ist ein bisschen so, wie ein Video über die Kinder eines Freundes anzuschauen - man erwartet geradezu von Ihnen, dass Sie in Begeisterungsstürme ausbrechen. Davon einmal abgesehen empfehlen wir das Werk als eines der ganz wenigen Bücher zum Thema Innovation und Kreativität, das Sie auf keinen Fall übergehen sollten. Das IDEO Innovationsbuch Wie Unternehmen auf neue Ideen kommen

Das IDEO Innovationsbuch: Wie Unternehmen auf neue Ideen kommen [Gebundene Ausgabe] Wirtschaft Betr…

3,95 Ødurchschnittliche Bewertung · 8268 Bewertungen bei Goodreads

von Tom Kelley Verlag: Econ

2002 2002 Hardcover 336 S. 24,2 x 16,6 x 2,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Tom Kelley präsentiert die internen Arbeitsweisen von IDEO, einer Designfirma und Ideenfabrik, und schafft das nahezu UnmöglicheEr liefert einzigartige Einblicke in Kreativität und Innovation. Um es in einfache Worte z…

Bestell-Nr.: BN19770
ISBN: 3430153174
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

57,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
Volltext
Einkaufslage
Preis
50€ bis 100€
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!