Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen
von Maximilian Povacz Verlag: Studylab,
2016. Gepflegter, sauberer Zustand. 26779636/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Sexistische Stereotypien (in) der Fernsehwerbung und ihre sozialen Implikationen
von Maximilian Povacz
2016 Kartoniert, 84 Seiten, 210mm x 148mm x 7mm, Sprache(n): ger Das Fernsehen ist nach wie vor eine bedeutende Größe in unserem Alltag. Wie schafft es Werbung, uns Jahr für Jahr von innovativen Formeln und neuen Rezepturen zu überzeugen? Emotionale Elemente, z.B. tradierte Rollenbilder und Ster…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783946458296
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!