Immobilien-Marketing "Vermarktung von Bauträgermaßnahmen und Bestandsimmobilien (Teil 1) - Vermark…
Verlag: Klaus Nielen Institut für die Immobilienwirtscahf…
Auflage: 2. 2001. 0,0 x 0,0 x 0,0 cm, Taschenbuch 392 Seiten 9783931047030
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Books-and-Mohr, Oberthal, Deutschland
Immobilien-Marketing - Vermarktung von Bauträgermassnahmen und Bestandsimmobilien
von Nielen Klaus D Verlag: Nielen, K,
2., Aufl. 1998. Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage 1996. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 633253/202
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783931047030
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!