Marketing-Strategien. - Konzepte zur Strategienbildung im Marketing.
von Hörschgen
2., überarb. u. erw. Auflage 1993. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1671b 392823840X
Marketing-Strategien. Konzepte zur Strategienbildung im Marketing.
von Hans u. a Hörschgen Verlag: Ludwigsburg, Verl. Wiss. und Praxis,
2., überarb. und erw. Aufl. 1993. Paperback 224 S.; mit Abb. Bibl.-Ex., Guter Zustand.
Marketing-Strategien. : Konzepte zur Strategienbildung im Marketing.
von Hans Hörschgen Verlag: Verlag Wissenschaft & Praxis
Sondereinband 22.8 X 15.4 X 1.4 cm 224 S. EAN: 9783928238403Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausgewie…
- ISBN / EAN
- 9783928238403
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!